25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Hey Ralf, sag mal, gegen wen können wird denn noch bestehen ? Deine Transformation zu letzter Sasison ist schon sagenhaft.Ich hoffe es liegt nicht an den,ähm, zwei, offenen Bieren


    Du ich sehe halt permanent diesen Mist bei den Auswärtsspielen ! verunsichert ohne Ende ......
    Nachtrag : Im übrigen du weisst zinsen, usw. sind min. drei Bier ! mama soll dir den Geldbeutel mitgeben ... :rofl:


    Also hier ist er nicht allein! Oder wie erklärst Du Dir, daß in allen Spielen so viele gegnerische Spieler freistanden/
    freistehen. Um die alle zu markieren, reicht ein Ouattara nicht.


    Mensch ist das romantisch, wie bei Omas Tanzkränzel .....Man traut sich net.....wie wenn Michael "Bulli" Herbig fragt : bist du schon gedeckt ?? :rofl: :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Tippe mal auf einen Auswärtssieg!


    Denke auch eine Negativserie muss mal zuende gehen! :arbeit:

  • Entweder gehen wir wieder unter oder wir gewinnen klar..je nach Aufstellung...

  • Hey Ralf, sag mal, gegen wen können wird denn noch bestehen ? Deine Transformation zu letzter Sasison ist schon sagenhaft.Ich hoffe es liegt nicht an den,ähm, zwei, offenen Bieren :lachen:

    Das ist ne "Schweinemanschaft",die sind unberechenbar.Die ringen und kämpfen den FCK nieder.Da wette ich sogar schon drauf.leider.

  • Nun ja. Unser Team hat ja gezeigt, dass sie gegen jeden in dieser Liga gewinnen könnten. (Warum sie es nicht machen ist eine andere Frage). Ich glaube nicht, dass die Lage gegen Ahlen aussichttslos ist.

  • Das "schlimme" ist ja, dass in dieser Liga diese Saison jeder gegen jeden gewinnen bzw. verlieren kann, da hält sich ja gar keiner an die "Spielregel". Sollten unsere Jungs also auch mal ihre Regel brechen und auswärts gewinnen - sowas fehlt noch im "Jeder gegen jeden".

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: