25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

• Also was dem FCK fehlt ist der gewisse Überraschungsmoment,das WOW gefühl,das damit hätte ich nie gerechnet ergebniss.

beispiele: Bochum gegen S04,Köln in München,Gladbach in Köln,Osnabrück gegen Fürth,Pauli in Aachen usw . usw.!

Wann ist das dem FCK das letzte mal passiert(außer das ding in Fürth) damals.

Sowas fehlt mir schon lange.Man kann ja schon fast die Uhr danach stellen ob es eine Niederlage oder ein Sieg gibt.

Es fehlt irgendwas.

• Ich für meinen Teil würd da die ersten beiden Spiele in Mz und gegen Nürnberg dazuzählen, die bringen uns aber auch nicht mehr weiter.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich für meinen Teil würd da die ersten beiden Spiele in Mz und gegen Nürnberg dazuzählen, die bringen uns aber auch nicht mehr weiter.

ich habe ja auch diese befürchtungen in Zukunft.ich denke ganz einfsach das man sich fast einstellen kann wie es ausgeht.das es so wietergeht in den nächsten spielen.

es wäre schön wenn ich mich irren würde,aber ich denke nicht das der FCK bei den auswärtsspielen was holt.

• Hi,

Wir werden gewinnen, weil Sippel endlich wieder im Kasten steht!

MfG

Solche Aussagen lassen mich schier verzweifeln. Der Robles hat nicht ein Tor verschuldet, der Sippel zu Beginn der Runde einen ganzen Stall voll. Damals haben wir TROTZ Sippel gewonnen, nicht wegen. Und jetzt sowas. Das Gedächtnis mancher geht nicht über den letzten Spieltag hinaus.....

• Solche Aussagen lassen mich schier verzweifeln. Der Robles hat nicht ein Tor verschuldet, der Sippel zu Beginn der Runde einen ganzen Stall voll. Damals haben wir TROTZ Sippel gewonnen, nicht wegen. Und jetzt sowas. Das Gedächtnis mancher geht nicht über den letzten Spieltag hinaus.....

hilft mir die verfasser solcher beiträge,nicht mehr allzu ernst zu nehmen.

• hilft mir die verfasser solcher beiträge,nicht mehr allzu ernst zu nehmen.

Wie kann man denn sowas nicht ernst nehmen ???
    Was meinst du wo wir stehen würden, wenn Demai nicht so schön wär und Simpson nicht so einen tollen Musikgeschmack hätte ???

• ich denke dass es endlich wieder zu einem klaren Auswärts 3er kommen wird!
    Ich denke man kann sich auf einen extrem aggresiv agierenden FCK freuen, bei dem vorallem Simpson und Lakic den FCK auf die Siegesspur bringen.
    Dieser Auswärtstrend muß ja schließlich irgendwann einmal zu Ende gehen und das momentane Ahlen, schätze ich mit als das schwächste Team in der Liga ein.
    Die Aufstellung dank der Ausfälle von Müller und Paljic wird ich denke auch größtenteils so sein wie ich sie mir wünsche, wenn dann der Dick noch einigermaßen wieder "in Spur" ist dann bin ich mehr als nur zuversichtlich...

so wird die 1te 11 wohl aussehen:
    .............................Luis..................................
    Horny.........Quattara..........Ame......................Dick
    SAM.............Aimen..........Dzaka..................Simpson
    .....................Eric................Lucky......................

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Solche Aussagen lassen mich schier verzweifeln. Der Robles hat nicht ein Tor verschuldet, der Sippel zu Beginn der Runde einen ganzen Stall voll. Damals haben wir TROTZ Sippel gewonnen, nicht wegen. Und jetzt sowas. Das Gedächtnis mancher geht nicht über den letzten Spieltag hinaus.....

Hmm er war lange verletzt und hat sich 2 nicht Spielentscheidende Patzer erlaubt.Aber er hat bestimmt mehr Erfahrung als der Robles und führt die Mannschaft von hinten auch mehr an als er.Dadurch wird die Abwehr auch stabiler und wir bekommen weniger unnötige Dinger rein.Also ich finde Sippel sollte die Chance bekommen,da Robles eh flach liegt.Und ich denke wenn Sippel die Chance bekommt,dann werd er sich auch wieder Festspielen durch ein sehr gutes Spiel am Sonntag!