2 Mal Fuchs? Du meinst bestimmt Sam...
Ups...
Genau das meine ich.
2 Mal Fuchs? Du meinst bestimmt Sam...
Ups...
Genau das meine ich.
Ich hoffe auf ein 3:1 für uns! es muss doch endlich mal klappen.
Hab gerade mal berechnet, wie weit es von mir aus nach Ahlen ist und es sind 375 km. Meine Fresse, ist das weit. Guck ich halt doch Premiere und hoffe da auf einen Sieg.
duke
Für meinen VorVorgänger:
Ein Unentschieden wäre ein gefühlter Sieg - also 2 Punkte,damit Saisonziel 1 erreicht: 40 Punkte.
Ich tippe ein 1:1 - Tor durch Dzaka.
Moussa wird uns in der Abwehr fehlen.
Hab gerade mal berechnet, wie weit es von mir aus nach Ahlen ist und es sind 375 km. Meine Fresse, ist das weit. Guck ich halt doch Premiere und hoffe da auf einen Sieg.
duke
Das ist mir auch zu weit, duke. Aber du wohnst ja gerade um die Ecke von mir, da kann man auch ne Fahrgemeinschaft bilden, wär bestimmt luschdisch. Ach zum Betze, fahr do entweder allä oder mit meine söhn.
[quote='duke',index.php?page=Thread&postID=327447#post327447]Hab gerade mal berechnet, wie weit es von mir aus nach Ahlen ist und es sind 375 km. Meine Fresse, ist das weit. Guck ich halt doch Premiere und hoffe da auf einen Sieg.
duke
Sorry das ich sage aber stell dich mal nicht soo an !!!!
Alles für den FCK !!! ...oder wie ging das nochmal? also:
ALLES FÜR DEN KLUB, ALLES FÜR DEN VEREIN !!!
ALLES FÜR DEN KLUB, ALLES FÜR DEN VEREIN !!!
Sehe ich ja genauso, aber schön, dass Du im Raum Hannover wohnst.
Alles anzeigenHey, das ist mein Geburtstag....
ICH WÜNSCH MIR EINEN DREIER!
... wünschte ich mir in Frankfurt auch.
Guten Morgen FCK-Fotopage!
Mach mir keine Angst....ich wünsch´s mir so sehr....
....krieg ja sonst nix geschenkt!
Das ist mir auch zu weit, duke....
Bei mir wärens 381km und ich war schwer am überlegen, ob ich hinfahren soll. Nun fahr ich eben nach London und erfahr das Ahlen-Ergebnis am So nachmittag aus´m VT, wenn ich wieder wach bin. Ich hoffe mal, ich seh dann was erfreuliches...