es ist egal wie Mainz spielt. So wie wir spielen haben wir mit dem Thema Aufstieg nichts zu tun
So siehts aus!
es ist egal wie Mainz spielt. So wie wir spielen haben wir mit dem Thema Aufstieg nichts zu tun
So siehts aus!
Zitates ist egal wie Mainz spielt. So wie wir spielen haben wir mit dem Thema Aufstieg nichts zu tun. Das ist spielerisch nur peinlich.
DANKE!
das kapieren hier nur leider nicht alle ...
und wenn wir mal flach spielen und kombinieren passiert das zum völlig falschen Zeitpunkt!!!! Kurz vorm gegnerischen 16er bzw darin und dann in ner traube von Gegenspielern....da muss man das Spiel mal wieder etwas breiter machen.....
außerdem stehen wir fast immer mit dem rücken zum Tor....
noch 3 punkte zum Klassenerhalt los!!!!!
Ich schon...ich hasse Mainz halt einfach
noch 3 punkte zum Klassenerhat los!!!!!
Dann hätten wir wenigstens etwas zu feiern in dieser Saison...
Wenn ich mir das so anschaue bin ich glaub ich gar nicht mehr so traurig darüber, dass das heute mein letztes Premiere-Wochenende ist....
Was wir spielen ist mir egal so lange wir siegen. Letzte Saison hatten wir auch keine spielerische Offenbarung und haben uns gerettet. Wir gewinnen nun mal keinen Schönheitspreis, 2 ganz einfache Gründe:
1. Wir haben keine Spieler wie Messi, Ronaldo, Diego und Co.
2. Wir spielen 2. Liga in der dir der Gegner schon eine ganz andere Spielweise aufzwingt ob du willst oder nicht, mit Zauberei und Hicke Hacke 1, 2, 3 gewinnst du null. Es geht nur über puren Kampf.
Wer schönen Fussball sehen will muss Inter oder Barca schauen. Wir sind Lautern. Das war hier schon immer anders.
Bemerkenswerte Statistik - Nach Ecken hat der FCK noch keine Tore erzielt. Kaum zu glauben