ach das ist sooooo armselig und hirnlos. Wo ist Dzaka?
25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK
-
-
Ich seh nur den Konfi-Stream, aber ich scheine nicht viel zu verpassen. Der Premiere Kommentator meinte gerade: wir knüpfen an die Leistung unserer letzten Auswärtsspiele an!
-
ändert nichts daran, dass wir KEINE 3 sauber gespielten Angriffe pro Spiel hinbekommen. Das ist lächerlich und peinlich und eine Frechheit!
-
Also gerade Mainz spielt in der Rückrunde auch nicht gerade toll, das letzte Woche gegen Wehen war fast schon grottenschlecht...
-
Was wir spielen ist mir egal so lange wir siegen. Letzte Saison hatten wir auch keine spielerische Offenbarung und haben uns gerettet. Wir gewinnen nun mal keinen Schönheitspreis [...] Es geht nur über puren Kampf.
Mag sein, aber so wie wir spielen steigen wir in 1000 Jahren nicht mehr auf! Das ist erbärmlich und hat nichts mit dem Gegner zu tun. Ok, es geht immo nicht ums aufsteigen (O-Ton Kuntz&Sasic) aber so wird das einfach nie was. wir stagnieren, keine Spur von Weiterentwicklung.
-
wenn wir gewinnen solls mir Recht sein, aber momentan gibt es keinen Anlass zu glauben, dass wir ein Tor schießen könnten.
Alle Spiele sind doch bis jetzt super torreich
-
Statistik Dzaka:
wenig Ballkontake, fordert keine Bälle, bekommt er einen versagt er.
-
Wir haben halt eine besondere Taktik. Wir versuchen in jedem Spiel, den Gegner auf unser schlechtes Niveau herabzuziehen... um ihn dann eiskalt mit unserer größeren Erfahrung niederzuringen..
Dumm nur, dass Ahlen da scheinbar ähnlich erfahren ist
-
Statistik Dzaka:
wenig Ballkontake, fordert keine Bälle, bekommt er einen versagt er.
Dzaka steckt wohl noch der Finger in der Nase von seiner tollen Geste
-
Also gerade Mainz spielt in der Rückrunde auch nicht gerade toll, das letzte Woche gegen Wehen war fast schon grottenschlecht...
Was interessiert uns wie andere Mannschaften spielen?
Wir sollten auf uns schauen und das ist bescheiden...