25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

• Wird schon wieder alles schlecht geredet was gar net schlecht ist. Anstatt das positive mal rauszunehmen nämlich das wir durchaus unsere Chancen hatten

Ok, ich schau wohl ein komplett anderes Spiel. Ich kann mich nur an einen Schuss von Simpson erinnern.

Gruß Busti

• O-Ton SK auf premiere:

"Der Mannschaft fehlt der Wille ... " :schuldig:

• Ja, und wnen wir mit dem Rumpelfußball aufsteigen will ich Teufel007 und all die anderen sehen, die feier bestimmt dann absolut nicht und freuen sich gar nicht :rolleyes:

• Not gegen Elend! Ganau so ist es. Das kann man doch nicht mit ansehen. So kann man doch nicht gegen so einen Gegner spielen, so was von lustlos und spielerisch garnichts, nur lange Bälle nach vorn. Das ist die Handschrift des Trainers. Pinheiro und Dzaka bringen doch garnichts!

• Klar spielen tun die 11 am Platz, aber das Spielsystem gibt der Trainer vor und das lautet seit
    Wochen hoch und weit nach vorne. Ich verstehe einfach nicht, was der Trainer die ganze
    Woche mit seiner Mannschaft trainiert. Jeder Ball springt denen vom Fuß und fast jeder Pass
    erhöht unsere Fehlpassstatistik. Ich weiß nicht mehr weiter. Scheint egal zu sein wer da spielt...

Das größte Lob gebührt wieder mal unseren Fans, die das Spiel zum Heimspiel machen!!!

• Es GEHT nunmal mit diesem Team nicht gross anders. Wir HABEN einfach nicht die Mittel. Wir können wenns gut läuft ein wenig kombinieren und das wars. Der Rest verhindert der Kartoffelacker oder der Gegner.

Schau mal. Wir steigen auf und sind dann nach dem 20. Spieltag wieder abgestiegen - Tasmania Lautern