25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Oh Mann..Also die Leistung war unterirdisch, aber was solls. Endlich mal drei Punkte, in 2 Wochen bitte ein Heimsieg und wir wären theoretisch wieder im Rennen. Und da ich eh nicht an den Aufstieg glaube wärs sogar ganz schön, wenns so kommt da man dann ja nix zu verlieren hat.

  • der Fluch ist gebannt, irgendwie aber er ist gebannt.

  • zitter Sieg sonst nix


    Manche sind mit nix zufrieden. Stell dir vor wir hätten gespielt wie vor Gottes Gnaden und das wäre umgekehrt ausgegangen... ist dir sowas lieber? Mir ist es 1000 mal lieber wenn wir 5 mal hintereinander so gewinnen als zu verlieren... und die tollen Mainzer lach... siehst ja was bei rauskommt. Wir sind noch nicht tot. WIR SIND NOCH NICHT TOT! :schild:

  • Wichtiger Auswärtssieg, dank spielerischer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit.
    Die tolle Schiedsrichterleistung sollte hier auch mal erwähnt werden. Wirklich stark
    geleitet Frau Steinhaus.

  • Guido Hüsgen hat's gesagt, EIN SCHMEICHELHAFTER SIEG!!!
    Mit Rumpelfußball zurück in's Aufstiegsrennen. :jubel:
    Was soll's, scheißegal, werden sie denken, die drei Punkte interessieren und sonst nix! ;)
    Momentan denke ich eigentlich auch so und hoffe sehr, daß die zweiwöchige Pause gerade richtig kommt, damit alle wieder fit werden und Milsic mit der Mannschaft spielerisch üben kann, denn er muß! :arbeit:


    duke :rotwein: :schild: