25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • da hast du Recht, das war wirklich sauschlecht gemacht. vor allem die Situation als Müller rechts den Ball kriegt und ihn sich einfach zu weit vorlegt, das war schon richtig fahrlässig.

  • aber es war nur 1 Situation,in der Wir in Überzahl waren.


    das waren mindestens 4 Situationen die man zum Abschluß bringen muß!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Pinheiro ist ein Eigengewächs!!!!!Soll er gleich die Mannschaft führen??Außerdem war er des öfteren allein auf der Außenbahn....gegen gleich 3!!!!Gegenspieler.

    Vielen Dank dafür,dass du meinen Beitrag zitierst.Jedoch tust du das in einem Zusammenhang,der ihm nicht würdig ist.Meine Aussage war auf die meines Vorschreibers bezogen.Es wäre nett,das in Zukunft zu berücksichtige,bzw. Beiträge,die zitiert werden nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.Merci.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Vielen Dank dafür,dass du meinen Beitrag zitierst.Jedoch tust du das in einem Zusammenhang,der ihm nicht würdig ist.Meine Aussage war auf die meines Vorschreibers bezogen.Es wäre nett,das in Zukunft zu berücksichtige,bzw. Beiträge,die zitiert werden nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.Merci.


    Nun,Du hast den zusatz geschrieben.....ich hab da nix ausseinander gerissen.Das war Dein letzter Satz.





    das waren mindestens 4 Situationen die man zum Abschluß bringen muß!!!


    Wie gesagt,ich geb Dir recht,aber nur einmal in Überzahl.


    Laßt uns freuen,daß Wir gewonnen haben und hoffen darauf,daß Unser Spiel wieder besser wird.
    :bier:


    FORZA :schild:

  • Nun,Du hast den zusatz geschrieben.....ich hab da nix ausseinander gerissen.Das war Dein letzter Satz.

    Richtig!Ich habe den Zusatz geschrieben,der darauf bezogen war,was mein Vorredner zu Pinheiro und Simpson sagte.Deswegen war dein Ziatat definitv aus dem Zusammenhang gerissen.Wie kommst du eigentlich darauf,meine Gedankengänge interpretieren zu können?Ich fande ihn schwach.Nicht mehr und nicht weniger.Ohne Vergleiche oder sonstwas.Das war nur auf dieses Spiel bezogen und auf die Aussage von "Sippel no. 2".Und du beginnst von "Eigengewächs" zu reden,was absolut nicht mit meiner Aussage im Zusammenhang steht.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Dann hast Du wahrscheinlich genauso zugeschaut,wie der Reporter bei Premiere der mehrmals meinte,das es Eckball gibt,wenn der Ball ins Seitenaus ging.


    Ok. WIr haben klasse fussball gespielt, würdig eines aufsteigers. Wenn wir aufsteigen, marschieren wir durch und werden deutscher Meister. Alles dank der Spielkultur und den hervorragenden spielern wie Hornig, die Milan Sasic in den FCK reingebracht hat.


    Und dann das totschlagsargument!
    Wo wir letztes Jahr waren?
    Tot. Ja.
    Aber die mannschaft die wir hatten (damit meine ich die der ersten 5 Spiele) bevor sie Sasic "aufgemotzt" hat, wäre aufstiegsreif gewesen.


    Aber komm, lassen wirs sein.
    Wir haben würdig eines aufsteigers gespielt. Vor allem unser Flügelspiel, und unser spielmacher, wirklich exzellent. 1 ganze flanke und eine gute aktion von simpson. Himmel müssen wir glücklich sein!
    Habe wahrscheinlich nicht richtig hingeschaut, so wie du sagtest! Was bin ich ein depp! Warum würdige ich die exzellente Leistung unserer Mannschaft nicht?


    :bier:



    @Quarterback
    Kann das denn ok sein? Zu sagen dzaka war sch..se, aber das ist ja nix neues?
    Tut mir leid, zwei gute aktionen von unserem flügeln in einem ganzen spiel, das ist für mich nicht zweitligareif!
    Vor allem das zieht sich durch die letzten acht spiele!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Positiv:


    Tor auswärts geschossen, 3 Punkte nach Hause gebracht, Klasse gehalten mit 3 Punkten, Eigengewächs ist Matchwinner, keine neuen Verletzungen,
    gut aussehende Schiedsrichterin, den Ahlenern die Bälle über das Stadiondach geschossen, keine Sperre bekommen.


    Negativ: schlechtes Spiel gegen schwachen Gegner, vertane Chancen Tore zu erzielen.


    Positiv gesehen gefällt mir dieser unverdienter 3er immer besser.


    Es ist doch heute nicht die Zeit zu jammern und zu flennen, weil Josh seine Mitspieler nicht immer sah oder Dzaka Bello vermisst.


    In 14 Tagen haut Bello wieder rein und Moussa kommt zurück. Oberhausen, zieht euch warm an.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • @Quarterback
    Kann das denn ok sein? Zu sagen dzaka war sch..se, aber das ist ja nix neues?
    Tut mir leid, zwei gute aktionen von unserem flügeln in einem ganzen spiel, das ist für mich nicht zweitligareif!
    Vor allem das zieht sich durch die letzten acht spiele!


    Nein natürlich nicht, darüber gibts doch auch nix zu diskutieren. Aber das heißt doch nicht, dass der Gegner besser war. Oder hast du dir mal die 3 Spiele vom Freitag angesehen, da war das Niveau keinen Millimeter besser als heute.


    Das wir fußballerisch momentan unterirdisch spielen ist offensichtlich, aber wenn ich mal den Quervergleich zu Mainz in Wehen am Montag ziehe oder Duisburg heute in Ingolstadt, dann stelle ich keinen großen Unterschied fest. Klar ist, dass das nicht reicht um aufzusteigen und es kann auch nicht unser Anspruch sein mit sowas zufrieden zu sein.
    Aber wir haben trotzdem 3 Punkte geholt und sind trotzdem nur 3 Punkte hinter Platz 3, das ist die Faktenlage und es bleibt einfach zu hoffen, dass in den nächsten Spielen mit gesteigertem Selbstvertrauen wieder etwas besser gespielt wird. 9 Spieltage vor Schluss wird die Spielweise langsam aber sicher unwichtig, da zählt nur noch das nackte Ergebnis.