25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Ich bin mir zu 100% sicher das das Spiel gegen Oberhausen wieder ganz anders aussehen wird.Denn jetzt ist wieder eine Menge Druck von der Mannschaft abgefallen und jetzt können sie befreiter auflaufen.

    Druck ist immer da, wie man ihn runter spielt ist das andere. FCK gekick hat sich kein bisschen gebessert, aber Glücklich nach einem halben Jahr Auswärtssieg zufeiern. :daumen:

  • An alle immernoch Nörgler.....


    Zählt mir mal die Chancen der Ahlener auf. Es war ein verdienter Sieg. Fertig. Sucht und nörgelt weiter. In der zweiten Liga gibt es keine schwachen Gegner, keine hacke spitze 123 Spiele. Verdienter, nie gefährdeter Auswärtssieg. FREU FREU FREU :jubel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Nein, nie gefährdet. Nicht von so einem schwachen Gegner. Drei Mann alleine gegen Sippel kurz vor knapp ? Wer so blöd ist, verliert verdient.
    Freu dich. Träum. Hör auf mit dem Nörgler Geschwafel.

  • An alle immernoch Nörgler.....


    Zählt mir mal die Chancen der Ahlener auf. Es war ein verdienter Sieg. Fertig. Sucht und nörgelt weiter. In der zweiten Liga gibt es keine schwachen Gegner, keine hacke spitze 123 Spiele. Verdienter, nie gefährdeter Auswärtssieg. FREU FREU FREU :jubel:

    Genau so ist es! Lass dir nichts einreden.

  • Wir werden bei einem entsprechend starken Gegner richtig auf dem Allerwertesten landen.


    Bist du dir da so richtig sicher, mit deiner Prognose? :gruebel:
    Könnte es auch sein, daß man sich das Niveau des Gegners einfach aufdrücken läßt, wenn man sowieso eine sehr verunsicherte Mannschaft hat? :gruebel:
    Selbstvertrauen bekommt man nur durch Erfolge zurück und damit haben wir jetzt mit den beiden Siegen begonnen. ;)
    Ich bin auch sicher, daß uns die zwei Wochen Pause richtig gut tun werden und dann kommt auch wieder unser absoluter Motivator Bello zurück! :thumbup:
    Hast du gestern Abend in Flutlicht die Schelte von o5-Manager Christian Heidel gehört? Meine Fresse, dort rust es richtig heftig und die haben jetzt
    mal volle Kanne Feuer unterm Dach, was bei uns "Gott sei Dank" nicht der Fall ist. :D
    Wir können jetzt ganz gelassen die Saison weiterspielen und wenn am Schluß doch mehr als erwartet dabei herausspringt, bin ich mir sicher, daß alle froh sind. 8)
    So lang`s in Deutschland Fußball gibt, gibt`s auch den FCK und daran wird sich nichts ändern!!!


    duke :schild:

  • Könnte es auch sein, daß man sich das Niveau des Gegners einfach aufdrücken läßt, wenn man sowieso eine sehr verunsicherte Mannschaft hat? :gruebel:
    Selbstvertrauen bekommt man nur durch Erfolge zurück und damit haben wir jetzt mit den beiden Siegen begonnen. ;)
    Ich bin auch sicher, daß uns die zwei Wochen Pause richtig gut tun werden und dann kommt auch wieder unser absoluter Motivator Bello zurück! :thumbup:


    :thumbup:

  • Ich geb gern zu es war ein hart erarbeiteter knapper Sieg mit einer guten Portion Glück. Und ich sage dazu: NA UND? Wat glaubt ihr wen das am Ende noch interessiert. Was glaubt ihr wie froh die 05er drum swören. Oder die Schalker. Oder sonstwer. Die Mannschaft wollte gewinnen, sie hat gewonnen. Sie hat gekämpft, ihr mögliches gegeben und das optimale Ergebnis eingefahren: AUSWÄRTSSIEG. :schal:


    Mich interessiert ehrlich gesagt keine Schönspielerei, das hat mich noch nie gejuckt. Das arrogante Gedribble und Gemache und dabei dann Ball UND DAS SPIEL! (Siehe Beispiel ManU - Liverpool dieser Tage, gibt aber noch x andere Beispiele) verlieren, jawoll das ist der Bringer... es braucht Ackerer, Rackerer, Kämpfer und Macher, Leute die sich net zu schade sind dem Ball bis über die Auslinie zu folgen selbst wenn klar ist das sie ihn nicht mehr bekommen. Leute die lieber den Ball spielen anstatt mal wieder 3 Leute zu umspielen um dann grandios am vierten zu scheitern und des Gegners Konter einzufahren. Die Stars funktionieren auch nur wenn die Mannschaft ein Team ist und jeder zusammen arbeitet... ma abgesehen davon könnte man meinen bei manchen Kommentaren hier im Forum das wir das grottenschlechteste Team sind das Deutschland je gesehen hat und alle anderen einen Fussball vom anderen Stern spielen... hier wurde erwähnt das ich "Bullshit" rede, aber wenn etwas "Bullshit" ist, dann das.


    Wenn wir am Ende aufsteigen und die 05er hinter uns stehen, wer redet dann noch von Bance, Feulner und Co. Am letzten Spieltag wird abgerechnet, net 9 Spieltage vorher. Gottlob hat sich daran noch nichts geändert. Und der FCK wird wiede kehren denn er muss wiederkehren, es ist seine Bestimmung. Für mich sind die 05er und Hoffenheimer und wie sie sich alle nennen keine Vereine die den Anspruch haben dürfen so zu sein wie wir es bereits waren als von diesen Vereinen noch keine Rede war. Am Ende wird sich zeigen wer wahre Macht und Größe besitzt. Wenn ich schon gewisse Leute sehe, noch nix gewonnen in ihrem ganzen Leben aber Maul aufmachen als wär man 10facher CL Gewinner. Die werden auch noch lernen was Bescheidenheit ist. Das Leben schleift die Leute, wird keiner vergessen keine Angst. Mag wie Blödsinn klingen für die meisten was ich da ablasse, ja wie "Bullshit". Aber ihr werden in ein paar Jahren sehen was ich meine. Wenn der FCK wieder oben steht... so wie in unsrem Lied...


    :schild:

  • An alle immernoch Nörgler.....


    Zählt mir mal die Chancen der Ahlener auf. Es war ein verdienter Sieg. Fertig. Sucht und nörgelt weiter. In der zweiten Liga gibt es keine schwachen Gegner, keine hacke spitze 123 Spiele. Verdienter, nie gefährdeter Auswärtssieg. FREU FREU FREU :jubel:


    Wenn bei einer Niederlage die KRITIKER genauso hämisch kommen bekriegen wir uns bald hier. Ich muss gerade einen Impuls stark unterdrücken.


    So was ist, gelinde gesagt, schwach, liedl. Charakterlich.


    So schwach wie diese gesamte zweite Liga. Wer ein halbes Jahr auswärts nichts reißt und trotzdem Vierter ist , spielt in einer schwachen Liga. Ohne STARKE Gegner.


    Nichtsdestotrotz freu ich mich genauso über drei Púnkte, wenn's gestattet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Wenn bei einer Niederlage die KRITIKER genauso hämisch kommen bekriegen wir uns bald hier.


    Ich war ja gegen Fürth im Stadion... das Gegentor konnte man riechen. Und für mich war das aus nur einem Grund eine logische Konsquenz: Arroganz. Man hat die Arroganz auf dem Platz greifen können. Bällchen schieben, Bällchen schieben, dribbeln, Ball verlieren: TOR. DAS ist es was ich meine. Technisch versiert und taktisch klug darf man sein, aber nicht überheblich. Und das waren wir teilweise. Du weisst selber am besten der FCK hat andere Stärken und in der 2. Liga gelten ganz andere Gesetze.

  • Ich kann mir über das Spiel gestern kein Urteil erlauben, ich habe es nicht gesehen. Nur Ausschnitte im DSF.
    Mir ist dabei aber aufgefallen, dass die einzige gute Mannschaft die aus Aache war. Schnelles, direktes Spiel. Gute Chancenauswertung. Aber Aachen fehlt auch Konstantz.


    So schwach war noch keine zweite Liga, seitdem sie eingleisig ist.