The Prestige
ist ein ganz unterhaltsamer Film.
The Prestige
ist ein ganz unterhaltsamer Film.
Also mir hat der Film "Streben nach Glück" sehr gut gefallen, vorqallem da Will smith mein Lieblingsschauspieler ist, Ich finde es einfach genail wie er etwas herüberbringt. Ist zwar jetzt nicht so der Film nach dem Motto, Action, Blut, u.s.w. aber ich fand die Geschichte sehr cool.
Also ich war jetzt in rocky6 naja is net so der reiser fürs kino nicht empfehlenswert net so gut
wegen Saw 4. der soll wirklich kommen. nur wird Darren Lynn Bousman nicht mehr regie führen. er und noch weiter hören auf. ich denke, dass die diese filme so lange weiter produzieren werden, wie leute sich diese auch ansehen. also wird nach dem vierten vermutlich schluss sein.
hab mir die 4 DVD Box Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz geholt...geiles teil
ZitatOriginal von Der Schweizer
hab mir die 4 DVD Box Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz geholt...geiles teil
digg, ich war ja da.... kann mir die dvd aber leider noch ned kaufen weil ich ja in amerika bin.
wie isses denn?
ZitatOriginal von thew00
digg, ich war ja da.... kann mir die dvd aber leider noch ned kaufen weil ich ja in amerika bin.
wie isses denn?
ich find sie sehr gelungen...v.a. die helikopter aufnahmen sind der wahnsinn
einziges manko ist, dass ca. 20 lieder fehlen
Ein Kino/Filmthread fehlt hier noch
Eine kurze Inhaltsangabe und ein persönliches Statement wär super bei einem Filmthread. Ich mache mal den Anfang:
_____________________________________________________________________________________________________
FARGO
"Der naive Autohändler Jerry Lundegaard aus Minneapolis steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Um diese zu bereinigen, folgt er einem klassischen Plan: Er heuert in Fargo zwei Kleinganoven an, den introvertierten Gaear Grimsrud und den nervösen Carl Showalter, um seine Ehefrau Jean entführen zu lassen. Das geforderte Lösegeld von einer Million US-Dollar soll sein dominanter, reicher und geiziger Schwiegervater Wade Gustafson bezahlen. Die Entführer will Jerry mit 40.000 $ abspeisen, hatte er ihnen in Fargo doch die Hälfte von angeblich nur 80.000 $ Lösegeld versprochen. Als bei der Anreise des Kidnapperduos ein Polizist und zwei Tatzeugen von Gaear getötet werden, gerät die Sache völlig außer Kontrolle..."
Ich liebe diesen Film. Je öfter ich ihn mir anschaue, desto besser finde ich ihn. Skurriler und absurder Film, mit viel schwarzem Humor und mit klasse Schauspielern. FSK ab 16.
Bewertung: 9/10Punkte
Sehr gute Idee.
Gestern "The Dark Knight" auf Blu-Ray. Die Qualität des Bildes ist erste Sahne gewesen. Nur vom Film war ich leider ein wenig enttäuscht. Ich habe die "alten" Batman-Filme geliebt und dieser war absolut nicht mein Fall.
7/10
Slumdog Millionär
ZitatDer 18-jährige Jamal Malik (Dev Patel) ist als Vollwaise in den Slums der indischen Mega-Metropole Mumbai aufgewachsen und nur noch eine Frage von dem sensationellen Gewinn von 20 Millionen Rupien (ca. 300.000 Euro) entfernt. Er hat in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ bereits 14 Fragen korrekt beantwortet und setzt nun alles auf eine Karte. Löst er die finale Frage, kassiert er den Hauptgewinn. Scheitert er, geht er mit leeren Händen nach Hause. Schnitt: Jamal ist verdächtigt, bei der Fernsehsendung betrogen zu haben. Zwei knallharte Polizisten (Irrfan Khan, Saurabh Shukla) nehmen ihn in die Mangel. Sie wollen ein Geständnis aus ihm herauspressen. Doch Jamal bleibt beharrlich bei seiner Version, dass er die Antworten ehrlich gewusst habe. Zu jeder gestellten Frage in der Show erzählt er von einem einschneidenden Erlebnis aus seiner Kindheit, das ihn auf die richtige Antwort brachte. Immer wieder geht es dabei auch um Maliks Jugendliebe Latika (Freida Pinto), von der er unter herzzerreißenden Umständen getrennt wurde, und um seinen großen Bruder Salim (Madhur Mittal), der in die Kriminalität abgerutscht ist…
Gestern in der Vorpremiere angeschaut. Ich glaube, alles in einem habe ich mir den Film ein wenig anders vorgestellt. Es war mir zu viel Hype drin, zu viel Action, insgesamt eine medien- und verkaufsorientierte Story. Gut gefallen hat mir der erste Teil des Films, in dem noch sehr viel Wert auf authentische Bilder aus Indien gelegt wurde, es wurden viele Szenen aus dem Slums gezeigt, die das Leben der Menschen sehr authentisch beschreiben.
Bewertung: 6/10