19. März 2009 - Kicker : Sasic: "Uns hat's richtig erwischt"

• Zitat

Mit Martin Amedick (Muskelfaserriss) kehrt nach Srdjan Lakic in Ahlen der zweite Leistungsträger zurück, den Lautern nicht ersetzen konnte. Von Aufatmen dennoch keine Spur bei Milan Sasic. "Uns hat's richtig erwischt." Ein erneuter Rückschlag verdrängt die kurze Freude über das Ende der Krise mit dem Derbysieg gegen Koblenz.

Sasic beklagt sieben Ausfälle auf einen Streich, sagt sarkastisch: "Elf Spieler werden wir irgendwie zusammenbekommen." Abschreiben muss er Innenverteidiger Moussa Ouattara, den ein Muskelfaserriss matt setzt. Auch Fabian Müller, den weiter eine Kapselverletzung behindert, und Axel Bellinghausen haben keine Hoffnung auf ein Comeback. Dem Kapitän macht ein Magen- Darmvirus zu schaffen. Diese Malaise zwang ebenfalls Kai Hesse, Dragan Paljic und Marcel Correia zur Trainingsabsage. Ein weiterer Wackelkandidat ist Manuel Hornig (Wadenzerrung).

Weiter...

Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/506081

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Außer Bello haben sie alle nicht sonderlich überzeugt. Mit Simpson statt Paljic haben wir sicher eine gute Alternative. Demai spielt stabil und mit Amedick sind wir hinten sicher wieder stärker besetzt. Kotysch kann doch auch spielen . . . Oder sind das schon Ausreden für die 37. (oder so) Auswärtsniederlage in Folge.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Sehe das nicht als Ausrede, sondern als understatement. Bis auf Bello (und Moussa) ist das Bestbesetzung. Sicher kann Kotysch auch für Hornig einspringen. Aber warum IV, warum nicht mal wieder RV und dann Dick rüber? Hat Kotysch schon mal LV gespielt? Kann er das?

• Dann sind schon mal faule Ausreden,wenn sie am Sonntag wieder verlieren sollten.Von Sasic hät ich sowas nicht gedacht.
    Also ich seh immer noch fast die Bestbesetzung auflaufen.
    ______Sippel/Robles_________
    Dick___Ammedick__Damjanovic__Kotysch/(Lamprecht wäre noch eine Alternative.Bugera kann der Kuntz ohne ein Weinendes Auge verkaufen oder verschencken!)
    _______Demai______________
    Sam_______________Simpson
    _______Dzaka______________
    ___Lakic________Jendrisek____

Und auf der Bank können noch weitere 5 Mann von den Amas platz nehmen!

• Ich denke Ouattara fehlt schon. Er hat sich war einige Klöpse geleistet, aber er ist auch eine Wand und zieht bei Standards im gegnerischen Strafraum Leute auf sich, so dass es mehr Spielraum für andere gibt.
    Außerdem sind die Auswechselmöglichkten in der Defensive nun sehr begrenzt und Bello fehlt als Antreiber.

Dies soll natürlich keine Präventiventschuldigung sein.
    Ich wünsche mir eindlich mal ein Auswärtsspeil mit 2 echten Spitzen und Pressing von Anfang an. Lieber verlieren wir so, als dass wir wieder wie die Memmen hinten drin stehen. Das ist nicht der FCK den ich auiswärts sehen will

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dann sind schon mal faule Ausreden,wenn sie am Sonntag wieder verlieren sollten.Von Sasic hät ich sowas nicht gedacht.

Das sind doch keine faulen Ausreden, sondern knallharte Fakten! :blabla: Mit einem Darmvirus und diversen Verletzungen kann man halt nicht spielen und dagegen ist auch Sasic machtlos!!! :zeter:
    Ich hab's heute in einem anderen thread bereits erwähnt und es ist fast überall gleich! Hauptsache irgendwas Negatives über Sasic rausgehauen! :autsch: Es wird immer armseeliger. :grummel:

duke :shit:

• @duke

Es geht doch darum, dass von der Stammformation (wenn wir denn eine haben) kaum einer ausgefallen ist, eh gesperrt war oder gleichwertig oder sogar besser ersetzt werden kann. Die Panikmache von Sasic kann ich nicht verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Eben. Bei der Nennung der Namen hatte ich nicht den Eindruck, als dass die Mannschaft von letztem Mal total auseinandergerissen wird.
    Vielleicht wollte er aber auch nur mal einen Scherz machen. Ich seh das locker. Ich werde ihn nicht an seinen Worten messen, nur an seinen Taten. Wenn wir wieder Angsthasenfußball sehen, geh ich steil. Die Zeit der Ausreden ist vorbei !

• Das nenn ich doch jetzt schon die Entschuldigung präsentieren, wenn das Spiel verloren wird. :D
    Klasse vorgebaut Milan.
    Wenn wir verlieren, klar es haben 7 Spieler gefehlt, wobei ich bei den allen nur Paljic vermissen würde. Wenn überhaupt.