19. März 2009 - Kicker : Sasic: "Uns hat's richtig erwischt"

• EDITH SAGT: HE ! Das waren meine Gedanken, vor deinen. Dieb !

(Disclaimer: Dieser Einwurf ist humoristisch gemeint und soll den Betreffenden Moderator dieses Forums in keinster Weise angreifen, beleidigen oder deprimieren.... :D )

WKV, du warst ein paar Sekunden zu spät dran, Ideenklau kann teuer werden! :D

@ fensi
    die 7 spielen keine maßgebliche Rolle aber so wie er es jetzt schon verkauft, na ja .....

Bello und Ouattara fehlen definitiv als 2 wichtige Stammkräfte. Müller hatte vor seiner Verletzung einen Stammplatz. Mit Hesse und Paljic fehlen 2 Spieler aus dem 18-Mann Kader, der immer dabei ist. Hornig ist ebenfalls ein guter Ersatzspieler. So unwichtig sind all diese Spieler also nicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bello und Ouattara fehlen definitiv als 2 wichtige Stammkräfte. Müller hatte vor seiner Verletzung einen Stammplatz. Mit Hesse und Paljic fehlen 2 Spieler aus dem 18-Mann Kader, der immer dabei ist. Hornig ist ebenfalls ein guter Ersatzspieler. So unwichtig sind all diese Spieler also nicht.

Fensi,
    Bello als Motivator, Ok, sagte ich bereits, gut zu gebrauchen aber technisch gesehen, na ja, außer rennen …., manchmal allerdings, Glücksmomente ..
    Ouattara, war in der letzten Zeit unsicher, verunsichert ? Na ja, vielleicht tut ihm die Pause gut !
    Müller, na so goss war sein Auftreten bisher nicht, das es groß erwähnt werden sollte. Jederzeit ersetzbar.
    Hesse, hat mal kurz gespielt, da war doch was ? Oder war da nichts ?
    Paljic, ja werde ich auch vermissen, kam immer spritzig daher und belebte das Spiel
    Hornig, is jetzt nicht dein ERNST oder ?
    Und Stammkräfte müssen kompensierbar sein, ansonsten sind die Ersatzspieler kompostierbar.

Nachtrag : Sorry Fensi, wer außer Dzaka hatte denn einen Stammplatz ? ( sehr provokativ ich weiss ....)
    Bello, Erik, Ouattara .....
    Aber hier meine ich STAMMPLATZ !

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Ich denke dass sind alles Schutzbehauptungen. In Wahrheit hat bzw. wird Sasic diese Spieler absägen.... Es soll uns nur nicht so verkauft werden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hab's heute in einem anderen thread bereits erwähnt und es ist fast überall gleich! Hauptsache irgendwas Negatives über Sasic rausgehauen! :autsch: Es wird immer armseeliger. :grummel:

Kann man das auch als Pop-Up überall einblenden. Es passt so gut...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• es wird euch nicht mit noch soviel Polemik gelingen, die Diskussion um den Sasic zu stoppen. Das kann nur er. So wie nur er sich da reinbalanciert hat.

• Schwarz und weiß...dazwischen gibt es leider nichts mehr.
    Und gerade das dazwischen macht es aus.
    Es geht doch gar nicht darum, Sasic von Fehlern frei zu sprechen.
    Aber es geht darum in allem was negatives zu sehen, weil man es sehn will. Und damit machen sich viele Nutzer hier ihre sonst nachvollziehbare Argumentation kaputt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• So unwichtig sind all diese Spieler also nicht.

So sieht's aus!

Wenn Robles und Hornig spielen ist das unsere Bank:

Sippel (1)
    Bugera (17)
    Correia (28)
    Klinger (13)
    Bilek (19)
    D. Fuchs (11)
    Husejinovic (25)
    Kotysch (38)
    Pinheiro (37)

das sagt wohl alles. Wundert Euch also nicht, wenn MS am Sonntag in der 60sten min keinen waschechten Stürmer mehr bringt. Und komm' mir jetzt keiner mit Ziemer...der steht (leider) nicht mehr parat >> andere Baustelle.

• Schwarz und weiß...dazwischen gibt es leider nichts mehr.
    Und gerade das dazwischen macht es aus.
    Es geht doch gar nicht darum, Sasic von Fehlern frei zu sprechen.
    Aber es geht darum in allem was negatives zu sehen, weil man es sehn will. Und damit machen sich viele Nutzer hier ihre sonst nachvollziehbare Argumentation kaputt.

Da hast du nicht Unrecht, ganz und gar nicht. Nicht in jeder Aussage vom Sasic ist was reinzuinterpretieren. Aber die jüngste Entwicklung hat dafür gesorgt, teufelskerl. Und da ist er nicht unschuldig....

Die Wahrheit wird auch hier wohl in der Mitte liegen.

• Die Wahrheit wird auch hier wohl in der Mitte liegen.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß,... sondern auch Rot und Weiß! :schal:

From ashes we shall rise!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Von den sieben Ausfällen trifft uns Bello, mit Abstrichen Ouattara und Paljic. Ouattara war in letzter Zeit öfter mal eine Fehlerquelle, seine manchmal etwas "hüftsteife" Spielweise lädt Schwalbenkönige wie in Pauli gerade zu ein. Paljic ist wenigstens ein kleiner Unruheherd und könnte zumindest als Einwechselspieler einen Stürmer ersetzen (leider muss das ein Simpson öfters machen, der absolut kein Stürmer ist). Demai könnte auch AV spielen und Bilek kommt dafür auf die 6. Den will ich endlich mal spielen sehn.