20. März 2009 - Die Rheinpfalz : Im Reifeprozess

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na da wünsche ich Tobias alles gute, er wird wohl im Tor stehen aber Dank Gerry haben wir ja niemals ein Torwartproblem gehabt .... :daumen:

• „jeder redet dir rein, jeder will dir Tipps geben. Aber jetzt höre ich nur noch auf den Trainer und auf Gerry Ehrmann."

Da hätte ich gerne gewußt, wer ihm da was reinreden wollte. Sein Berater ?

• Gesagt: "Wechsel den Verein, das ist das Beste für deine Karriere, wenn der Trainer hier nicht auf dich setzt."
    Gedacht: "Wechsel den Verein, das ist das Beste für mich, je öfter desto besser, da verdiene ich jedesmal eine schöne Provision."

Ansonsten gibt es bestimmt immer viele "Freunde", die gute Ratschläge geben. :S

• Jaja das ist doch im Geschäft gang und gäbe. 5 gute Spiele und es kommen von allen Seiten Schulterklopfer und jeder sagt dir wie toll du bist. Als junger Kerl bildet man sich da bestimmt was drauf ein und gibt vielleicht ein paar Prozent weniger im Training.

• also ich finde, dass sippel mit seinen 21 lebensjahren eine sehr profihafte einstellung hat. von solchen charaktern gibt es nicht viele in deutschland.

• Ich hoffe und wünsche mir sehr das Sippel am Sonntag spielt.

Das heißt aber nicht das ich gegen Robles bin, er ist auch ein guter Torwart.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: