Strafbefehl gegen Milan Sasic?

  • Vermutlich meint er Sozialversicherungsbetrug....

  • da wird sich das trainerabschusskommando aber tierisch drüber freuen.
    weitere munition um unsachlich gegen ihn zu schiessen.

    eigentlich dürfte man auf solche debile sprüche gar nicht mehr reagieren, ich will es trotzdem nochmal tun. sasics steuerkram interessiert mich genauso wie der berühmte umgefallene reissack in china. die kritik, die sich auf ihn fokussiert ist rein auf den fußball bezogen. und es handelte sich nahezu nur um klar nachvollziehbare kritik. kaum einen lauterer trainer konnte man transparenter und schlüssiger kritisieren als sasic. selten einen trainer erlebt, der durch seine katastrophalen fehlentscheidungen so einfach zu kritisieren ist und war. und wer dann immer noch von unsachlicher kritik redet, der macht sich genauso lächerlich wie der trainer selber. nämlich mit dem, was man so tut und sagt ...


    Und zeig mir die Partei, die mir mehr Geld lässt.

    nun ja, die fdp wäre mit sicherheit die partei, die zum einen das steuersystem radikal vereinfachen würde und zum anderen dafür sorge tragen würde, dass die soziale hängemattenfraktion gewaltig in wallung kommen würde.


    Die Bundeswehr hatte im vergangenen Jahr für seine sinnlosen Auslands-Einsätze 975.000.000 Euro ausgegeben.


    ich habe deinen fast richtigen satz mit einem kleinen zusatz in rot ergänzt. falls du es gestattest ...


    Das deutsche Steuerrecht ist m.E. schon allein deshalb verfassungswidrig, weil es keiner, ich betone: Kein Mensch mehr versteht.

    :thumbup:

  • Um jetzt mal wieder zu Sasic zurückzukehren. Sollte an dieser Geschichte was dran sein, wird es ihm und seinem Standing bestimmt nicht positiv helfen.


    Ansonsten, die Steuerdiskussion könnte man im Plaudereck weiterführen ;)

    sàwàddee kráb

  • Ähm, ich glaub da wird in der Öffentlichkeit nicht wirklich viel Notitz davon genommen, von daher braucht man das nicht heißer zu kochen als es letztendlich gegessen wird.


    Ich vermute, wenn hier manche das Wort Steuern im Zusammenhang mit dem FCK hören, dann denken sie direkt Atze und Dr. Defizit sind zurück und der Alptraum beginnt von vorne.

  • Rheinländer, so etwas hier abzulegen, geht nicht. Hier ist kein Gericht und kein Pranger. Bin schon sehr enttäuscht, das sich keiner entspr. äußert. ? Mods ?


    Sandberg, was ist denn falsch ? Defacto macht sich jemand, der unversteuertes Geld annimmt auch der Hinterziehung der Sozialversicherungsbeiträge mitschuldig. Und nichts anderes ist hier gemeint. Er hat ja eine Gehaltszahlung SCHWARZ angenommen.


    Er hat wohl lediglich die volle "Anklage" zitiert.