20. März 2009 - 1. FCK : Pressekonferenz vor dem Spiel in Ahlen



  • Zitat

    Bibiana Steinhaus pfeift in Ahlen


    Die FCK-Partie bei Rot-Weiss Ahlen leitet Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus aus Hannover. Unterstützt wird die Polizeibeamtin zwei Tage vor ihrem 30. Geburtstag an den Seitenlinien von Tino Wenkel und Michael Karle. Steinhaus leitete zuletzt die FCK-Begegnung in Aachen aus der Vorsaison (2:1).


    Seit 1999 ist Bibiana Steinhaus DFB-Schiedsrichterin und pfeift seit 2007 in der 2. Bundesliga. Die Partie am Sonntag ab 14 Uhr im Ahlener Wersestadion wird ihr 13. Spiel.


    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe dass der MS nach der Aussage in der Presssekonferenz auch die Manschaft Offensiv aufstellt.


    -------------------Sippel------------------
    --Dick--Damjanovic--Amedick--Kottysch
    ------Bilek-------------------Dzaka-----------
    -------------------Sam--------------------------
    --------Jendrisek--------Simpson-----------
    ----------------------Lakic---------------------

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Das wäre ne bessere Aufstellung.


    -------------------Sippel------------------


    --Dick--Damjanovic--Amedick--Kottysch


    -----------------Demai-----------------------


    -----Sam--------------------Simpson------


    -----------------Dzaka------------------------


    -------Jendrisek----------Lakic---------------------

  • Das letzte Wort von Milan auf der PK war "gewinnen".. Ein gutes Omen? :thumbup:


    warum denn nicht? :yes: Ziemlich bitte son Virus in der Mannschaft.Doch andere wie Kottysch haben jetzt die Chance,sich wieder an die erste 11 heranzuspielen.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • MS lobte bei der PK Josh Simpson wieder für seine gute Defensivarbeit gegen Koblenz und stellte für morgen mutigen Fußball in Aussicht.

  • da bin ich ja mal gespannt. das wäre das erste Auswärtsspiel seit Wehen bei dem wir wieder mutig auftreten würden. Hoffentlich klappt's.

  • Tja, so gut hat die Auswärts-Offensivtaktik ja auch nicht immer geklappt. Ich erspare mir die Nennung von Spielorten ;( .


    Gegen eher spielschwache Gegner wäre die richtige Taktik, sicher hinten zu stehen und blitzartig zu kontern.


    Aber dazu müsste der Ball natürlich mehr rollen als fliegen. :D


    Na, mal schauen. Verlieren werden wir morgen wohl nicht. Aber das 1:1, das ich befürchte, wäre auch zu wenig.

  • da bin ich ja mal gespannt. das wäre das erste Auswärtsspiel seit Wehen bei dem wir wieder mutig auftreten würden. Hoffentlich klappt's.


    Gegen Wehen wars mutig und...leider nicht sehr erfolgreich :hm: ... aber diesmal wirds anders :lachen: :grins:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014