Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• @Sippel du übertreibst..
    was sollte denn hier geschrieben werden wenn er nicht trifft??
    Hier herrscht zwar oft ein rauher Ton und eine gewisse Ungeduld und hohe Erwartungshaltung... aber man hätte den Jungen wohl kaum gesteinigt wenn er kein Tor geschossen hätte....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Sippel du übertreibst..
    was sollte denn hier geschrieben werden wenn er nicht trifft??
    Hier herrscht zwar oft ein rauher Ton und eine gewisse Ungeduld und hohe Erwartungshaltung... aber man hätte den Jungen wohl kaum gesteinigt wenn er kein Tor geschossen hätte....

Nee hätte man wohl nicht. Wären dann wohl nur Kommentare zu lesen a la:

"Sasic ist Schuld, dass der Junge nicht getroffen hat und so scheiße gespielt hat! DRECKSTAKTIK!!!!11elf"
    "Dzaka's negative Energie beeinflusst ihn zu sehr!"
    "Dzaka und Sasic sind scheiße! RAUS mit dem PACK!"

Langweilig in 99 % aller Threads von Dzaka und Sasic zu lesen. Wäre Ricky ein Wunderknabe, würde er bei Barca, ManU oder Co. spielen, aber nicht beim FCK.
    Aber mach weiter und arbeite an dir, vllt wirst du dann irgendwann einmal von unserem "Wir sind so wichtig" Publikum aus dem Ex-FCK-Forum gemocht.

B2T:

Gratulation zum Tor und mach nur weiter so.

P.S.

Hoffentlich liest du hier im Forum nicht mit und wenn doch, dann lasses in Zukunft... nimmt dir nur den Spaß am FCK.

• Hier herrscht zwar oft ein rauher Ton und eine gewisse Ungeduld und hohe Erwartungshaltung... aber man hätte den Jungen wohl kaum gesteinigt wenn er kein Tor geschossen hätte.

Ich kann dir sagen was dann gekommen wär:
    Wieder ein talent verbrannt, sasic sollte den doch net aufstellen, fuchs oder sam sind besser, nur weil sie suspendiert worden sind, spielen sie nicht. Sasic stellt schlechtere auf, weil er persönliche probleme mit besseren spielern hat.
    Gut dass er uns diese argumente durch sein tor net gegeben hat.
    Das war alles was ich sagen wollte.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• :schild:

Addur, warum bist du dann noch hier ? Wenn es doch so schlimm ist ?

• Sind wir nicht Alle ein bißchen WKV :rotwein: Wir sind halt ein kritisches Forum.

• Ich geb ja zu, zuweilen wird in jedes Eckchen Forum Dzaka oder Sasic transportiert. Aber wenn doch alles mies ist, warum bin ich dann hier ? Werd das nie kapieren.

• Hier im Forum bin ich mitlerweile auch nurnoch um in den News zu lesen, aber ab und an reizt es mich dann doch mal in die Threads zu schaun, ob sich vllt doch noch bisschen was ändert. Aber dem ist wohl so nicht...

• Aber schön, dass du uns es dann wissen lässt..... ;)

• Wir sollten den jungen Pinheiro für sein Tor loben !
    • Die erste 1. HZ wurde von der gesamten Mannschaft sch... gespielt. Zum Glück hat sich Ahlen anstecken lassen.
    • Seien wir froh, daß wir endlich mal wieder auswärts gewonnen haben und Seuche vielleicht eine Ende hat
    • Ich finde Dzaka hat sich spielerisch gesteigert. Endlich versucht er mal mehr Druck aus der 2. Reihe aufzubauen, daß was so viele hier Forum vermisst haben.
    • Persönlich warte ich auf Bilek. Die Erwartungen sind groß und Dzaka könnte einen Lehrmeister bekommen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @Eifel:l
    zu Punkt 4: ich habe in dem letzten Spiel keinen Dzaka gesehen, der versuchte aus der 2ten Reihe aufzubauen.. oder wie genau meinst du das?
    zu Punkt 5: Wenn Bielek denn endlich mal in Fahrt komt, dann vermute ich eher dass er nur für die Position neben Dzaka in Frage kommt, sprich als Konkurrent für Aimen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!