Freundschaftsspiel - 26. März 2009 : Eintracht Lahnstein - 1. FCK

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Axel, das war mein erster Gedanke, das muss ich zugeben. Als ich das las, dachte ich mir, ob eine Erholungsphase nicht besser wäre . Wir werden es sehen.

• Na, ich denke, sie machen ein kleines Trainingslager, um den Teamgeist ein bisschen zu stärken. Kann doch eigentlich in der Länderspielpause nur von Vorteil sein. :schild:

• Auch wenn es „nur“ ein Testspiel ist, das die SG Eintracht Lahnstein am Donnerstag, 26.3., (Anstoß 18.30 Uhr) gegen den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern bestreitet, so wird es für einen Kicker aus den Reihen der SGE doch ein ganz besonderes Spiel werden: Zlatibor Sasic, Sohn von FCK-Trainer Milan Sasic.

http://www.sgeintrachtlahnstein.de/Content/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich sehs schon kommen, am ende wird er noch verpflichtet und läuft ab sofort auch mit Stammplatzgarantie neben unserem Fussballgott auf :rofl:

Fußballgott? "Ham wa nich - kriegen wir auch erstmal nicht mehr `rein" - oder? (war etwas langsam, natürlich dzaka)

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Auf dem Mannschaftsfoto ist Frank Hartmann zu erkennen. Ist das "unser" Frank Hartmann, der seinerzeit
    5 Tore gegen Schalke geschossen hat? Er ist nun aber nicht mehr Trainer bei diesem Verein?