Wenn Bello Gelb bekommt gegen Freiburg ist der gegen Duisburg gesperrt und dort wird er mehr gebraucht
-
-
Also bei den Fernsehbildern sieht man doch das Bellinghausen dem schiri sagt das er nichts gemacht hat. der hat dem schiri also darauf hingewiesen.
Grasser fehler!!!
Wenn Spieler nachträglich gesperrt werden, müsste das für Schiris auch gehen!
FREISPRUCH für Bello!!! -
Auf der Hp steht ja jetzt das sie zurückgenommen wurde
-
freu mich zwar total das es geklappt hat ......aber irgendwie kann ich sowas auch nicht ganz nachvollziehen ....es war vom Schiedsrichter ne entscheidung die er so gesehen hat und somit eine tatsachenentscheidung oder? Wo bitte ist der Unterschied ob ich einem falschen Spieler die gelbe karte gebe oder ob ich ein tor gebe das keines war? Es sind beides Irrtümer und Wahrnemungsfehler!??? Schon komisch wie die Herren beim DFB sich immer alles zurechtbiegen!
Hoffentlich gints nicht wieder Probleme mit der Fifa bzw. Uefa!!! -
sollte besser Probleme geben, auch wenns mal positiv ist, bin ich eigentlich dafür alles Tatsachenentscheidung sofort, oder alle Einsprüche überprüfen, wenn man mal einem stattgibt, lösst das meistens eine Lawine aus!
-
Eine Gelbe Karte zurückzunehmen ändert eben nichts am Spielergebnis. Ein Tor schon, man müsste das Spiel wiederholen. Im Fall einer Gelben jedoch passiert nichts.
-
Zitat
Original von Sando79
freu mich zwar total das es geklappt hat ......aber irgendwie kann ich sowas auch nicht ganz nachvollziehen ....es war vom Schiedsrichter ne entscheidung die er so gesehen hat und somit eine tatsachenentscheidung oder? Wo bitte ist der Unterschied ob ich einem falschen Spieler die gelbe karte gebe oder ob ich ein tor gebe das keines war? Es sind beides Irrtümer und Wahrnemungsfehler!??? Schon komisch wie die Herren beim DFB sich immer alles zurechtbiegen!
Hoffentlich gints nicht wieder Probleme mit der Fifa bzw. Uefa!!!Eine gelbe Karte zurückzunehmen ändert ja nichts am Spielergebnis.
Viel schlimmer wäre noch gewesen, wenn Bello noch eine gelbe Karte bekommen hätte und dadurch vom Platz geflogen wäre. Aber auch dann wäre wahrscheinlich die Karte zurückgezogen worden, aber auf das Spielergebnis hätte es dann auch keinen Einfluss gehabt. Nur glaube ich dann nicht, dass wir gewonnen hätten.
-
Zitat
Original von Sando79
Hoffentlich gints nicht wieder Probleme mit der Fifa bzw. Uefa!!!Ich hoffe Du kannst Dich an das Phantomtor erinnern im Pokal Bayern gegen Nürberg. Da wurde damals das Spiel nicht gewertet und es kamm zu einem Wiederholungsspiel. Das war auch keine Tatsachenentscheidung.
-
ja klar kann ich mich daran erinnern ....und das spiel wurde wiederholt. aber danach hat sich die uefa eingeschaltet und dem dfb getdroht, wenn so etwas nochmal vorkommt das eine tatsachenentscheidung nicht anerkannt wird und ein spiel wiederholt wird .....es sogar sein kann das der dfb vom europäischen spielen oder europameisterschaft ausgeschlossen wird. seitdem wird an tatsachenentscheidungen nicht mehr rumgemacht von seiten des DFB´s! Sonst hätten wir das DFB-Pokalspiel gegen Mainz letztes Jahr auch wiederholenlassen können .....den jeder hat ja gesehen der Ball war drin bei Zandis Elfer nur der Schiri und der Assi nicht.
Aber ihr habt recht so ne gelbe karte greift ja nicht aufs spielgeschehen ein und ist eine persönliche strafe .....wäre nur echt bitter gewesen wenn er noch gelb- rot später gesehen hätte.
-
Ich wollte grad saqgen, es war nur eine gelbe Karte und keine Spielentscheidende entscheidung.