ZitatOriginal von Carsten1986
Vingal im Grunde genommen ein guter Spieler...Allerdings hat er manchmal Zuspiele da wird mir schlecht
das ist ja be allen so im mom net nur bei vignal
ZitatOriginal von Carsten1986
Vingal im Grunde genommen ein guter Spieler...Allerdings hat er manchmal Zuspiele da wird mir schlecht
das ist ja be allen so im mom net nur bei vignal
Aimen Demai hat in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung gezeigt, dass er ein Top-Spieler ist, mit ihm hatten wir die meisten Siege und ausreichend 2. Liga-Erfahrung hat er auch und Borbely ist ein erfahrener Spieler, genauso wie Vignal, da brauchen wir nicht Meißner für teures Geld kaufen, sondern neben einen Demai den jungen Bohl stellen!
Woher willst du denn wissen, ob er für "teures Geld" kommt? So wie es beim VfB läuft es im Moment ja so gut, dass die ihn ja eigentlich gar nicht mehr brauchen und froh wären, wenn wir ihn nehmen würden. Wer weiß.
Hast du jetzt nur was gegen ihn weil er nur für "teures Geld" bleiben würde oder hast du allgemein was gegen ihn?
PS: Wir sollten mal langsam zurück zum Thema kommen sonst bekommen wir noch ärger
Ich finde Silvio Meißner klasse und er ist meiner Ansicht nach unser bester Neuzugang, allerdings gibt es andere Stellen im Team, wo man dringend nachbessern muss und das Geld auch investieren soll:
Flügel, zentrales offensives Mittelfeld, evtl. Sturm...
Ok, damit sollten wir das Thema beenden bevor es ärger gibt vom forum-chef.
Weiß jemand ob wir Vignal eigentlich auch für ein zweites Jahr 2. Liga kaufen können oder es nur geht wenn wir aufsteigen?
Ich glaube, es besteht eine generelle Kaufoption ... egal ob in Liga 1. oder 2.
Das wäre gut!
ZitatOriginal von BetzeFensi
Ich glaube, es besteht eine generelle Kaufoption ... egal ob in Liga 1. oder 2.
Wie sicher bist du dir?
Wäre schon super, wenn wir ihn wenigstens behalten könnten, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Aber um dieses Problem müssen wir uns hoffentlich nicht kümmern.
In diesem Fall gebe ich Dir Recht, Vignal muss auf jeden Fall gehalten werden, er macht einen klasse Job!
ZitatIch glaube, es besteht eine generelle Kaufoption ... egal ob in Liga 1. oder 2.
In Liga 2 werden wie sie sicher aber nicht ziehen können.