Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• Zitat

Original von Betzegeher
    Deswegen hat er in der 2. HZ ja eigentlich LM gespielt und der Bello war LV. So hat es jedenfalls mal ausgesehen, weil Vignal oft noch vorne stand, als Bello schon wieder in der Abwehr war.

Richtig gesehen, und auf der rechten Seite wurde ebenfalls ein Wechsel vorgenommen, Bohl zurück, Müller ins Mittelfeld. War endlich mal eine
    positive Maßnahme von WW. Aber als Dauerlösung würde ich es nicht
    sehen. Bellinghausen - in normaler bis guter Form - kann mit seinen schnellen
    Vorstößen für erheblich mehr Gefahr über die linke Seite sorgen. Vignal
    ist technisch stärker und hat eine (sau)starke Schußtechnik.

• Vignal ist stark...super entwicklung hingelegt...einsatzwille, technik, spitzen verstärkung. müssen wir versuchen zu halten. Wie der silvio eine tolle verstärkung für die mannschaft. MERCI GEGORY

• Das wär ein Traum wenn wir den behalten könnten...
    So nen Hammerschuss... wie früher de Martin Wagner...

• Genau, er ist ein Freistoßschütze a la Martin Wagner :jubel:

Das wär klasse, wenn wir ihn halten könnten, es wäre ein Traum.

Ach ja, ich habe mal im MSV-Duisburg-Forum gelesen, weil mir zu Ohren gekommen ist, dass sie dort richtig über uns und unsere Spieler herziehen, siehe hier

Dort beschimpfen sie Vignal einfach so als "Froschfresser". Ich halte das für einen absoluten Skandal, denn diese Aussage ist ja vergleichbar mit "Italiener = Spaghettifresser", für mich sind sowas beleidigende Aussagen, die deutlich machen, dass die Duisburger Fans Vorurteile gegen Ausländer haben, was dort nicht unterbunden wird. Dazu kommt noch, dass sie uns Fans dort ziemlich beschimpfen. Wir FCK-Fans sind offen für Fans von anderen Vereinen, wenn sie sachlich diskutieren und lassen hier nicht solche Beschimpfungen ab und uns bezeichnen sie als "unfair" und "unsportlich" usw. Auf wen diese beiden Begriffe zutreffen dürfte beim Lesen dort aber klar werden.

Ich weiß, vielleicht ist das hier der falsche Thread, allerdings muss ich mal meine Wut und Erschütterung ;) kund tun, außerdem geht es dort auch um Vignal.

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Dort beschimpfen sie Vignal einfach so als "Froschfresser".

Ich weiß, vielleicht ist das hier der falsche Thread, allerdings muss ich mal meine Wut und Erschütterung ;) kund tun, außerdem geht es dort auch um Vignal.

Wut und Erschütterung?

Weil ein paar MSVler 'Froschfresser' als Vokabel gebrauchen?

Sachen gibt's.

• Na ja, man könnt' ja schon denken, dass in Zeiten, wo mehr und mehr Ausländer in Deutschland spielen, Vorurteile weniger werden, aber dort ist das wohl nicht der Fall.

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Na ja, man könnt' ja schon denken, dass in Zeiten, wo mehr und mehr Ausländer in Deutschland spielen, Vorurteile weniger werden, aber dort ist das wohl nicht der Fall.

Fällt für mich eher in die Kategorie Bremer 'Fisch-' oder Holländer ' Käseköppe' - ist Erschütterung da nicht eine Spur zu viel?

Wenn man ein wenig in Fußballforen stöbert, sollte man irgendwann erkennen, dass Schwachsinnige überall lauern (auch bei uns) und die Kernfrage, warum Vignal nicht im Nachinein bei einem berechtigten Freispruch für Bello auch die berechtigte gelbe Karte bekommt oder warum Opara im Luftkampf immer die Ellbogen in des Gegners Fresse haut ist meiner Meinung nach berechtigt. Das darf man schon mal diskutieren.

Dass das oft mit kleinkindlichen Pubertäts-Hasstiraden auf den Gegner einher geht, kennt man nun wirklich aus dem Forenleben.

Ich hoffe, Du erholst Dich bis morgen.

• Diese dummen Kommentare bzw. Sprüche wird man nie abstellen können, die werden immer kommen. Aber meistens von denen die
    keine AHnung von Fußball haben...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• ausm msv forum:
    Passent dazu sind die lauterer zuschauer,die mit grossen abstand unfairsten in der liga.

ohne worte.... :nana: