Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• Er ist schon ein starker Spieler, aber irgendwie kriegt er es nicht gebacken mal länger in einem Verein zu bleiben.
    Der Junge hat ein Kopfproblem und muß in dieser Hinsicht was tun.

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• Also bei uns wird er nicht mehr so viel daran ändern. So was man in der Rheinpflaz stand ist er ja weg.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von matis
    Irgendwie schade, aber auf dieser Position sind wir wirklich ausreichend und gut besetzt. Seine linke Klebe werde ich echt vermissen! Wenn er eben keinen Einsatz zeigt, dann hat er hier auch nichts mehr zu suchen!

Ja wenn das so ist dann nenn mal Alternativen !

• Zitat

Original von betzebuwe

Ja wenn das so ist dann nenn mal Alternativen !

Also der Schönheim kann da schon mal spielen. Der Müller hat da in den letzten beiden Spielen auch keine schlechte Figur gemacht, als er auf die Position gewechselt ist. Bellinghausen hat auch schon LV gespielt, sogar als der Vignal auch gespielt hat (war dann als LM vorm Bello). Und notfalls kann da bestimmt auch der Bohl spielen, der kann ja ab DM eigentlich alles (außer TW natürlich).

Recht das fürs erste? Und da kommt nächste Saison ja auch noch der Bugera und evtl. Klingbeil, der kann auch LV spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• klingbeil kann diese Position auch spielen wenn er kommen sollte

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Laut kicker Ausgabe 35 vom Donnerstag geht er zu 100% zurück zum RC Lens. Das zumindest sagt dort Funkel im Interview. "Er trainierte schlecht und wird zurück nach Frankreich gehen. Mit dem Kopf ist er schon dort." Heißt ganz klar: Verletzt sich keiner mehr oder fällt keiner durch ne Sperre aus, dann spielt er nie wieder für uns. Ich denke er hat schon starke Spiele für uns gemacht. Aber was bringt ein Spieler einem Verein, wenn er mit dem Kopf ganz woanders ist? Richtig: Nix. Also, keine Träne nachweinen, ab nach hause. Tschüs, Grégory.
    http://belzebuwe.oyla9.de