Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• Das geht mir nicht unbedingt so. Seine Klasse ist ohne jeden Zweifel kein Thema, aber da er sich innerlich schon auf seine Rückkehr vorbereitet finde ich es besser, den LV einem Spieler anzuvertrauen, der auch zukünftig noch für uns spielt und sich voll und ganz mit dem FCK identifiziert. An Müller oder Schjönheim denke ich da, oder auch nächste Saison an Bugera. Allerdings: gestern hätte er unserem Spiel wirklich sehr gut getan, das stimmt.

• artikel aus der rheipfalz von heute

Den FCK verlassen wird Abwehrspieler Matthias Henn (22). Er unterschieb gestern einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig, informierte Henns Berater Michael Serr. Kaiserslautern bereits verlassen hat Azar Karadas, der krank geschrieben ist. Der von Benfica Lissabon ausgeliehene Stürmer wird nicht weiter beschäftigt. Auch die in der Winterpause ausgeliehenen Benjamin Auer (VfL Bochum) und Grégory Vignal (RC Lens) werden vom FCK nicht übernommen, sagte Erwin Göbel: „Mit Silvio Meißner sind wir im Gespräch. Er wartet aber auch ab, wer Trainer wird."

• Das ist die größte SCH**** was der FCK machen kann! Wir müssen den Vignal halten. Schaut mal was der für uns bringt. Der ist sau stark und ein erfahrener Mann. Tja da sieht mans mal wieder. FCK=Verhandlungsunfähig!!!

• Vignal war meiner Meinung nach eine Verstärkung für den Kader!
    Technisch und kämpferisch starker Spieler.

Ich finds ne Fehlentscheidung ihn ziehen zu lassen.

Schade :(

• man weis halt auch nicht was es uns kosten würde ihn zu verpflichten und ob er überhaupt hier bleiben will. in der rheinpfalz hies es glaub ich neulich das er auch wegen seiner familie die eben nicht nach kl wollte wieder heim nach frankreich will.

• der junge scheint ein problem mit seiner einstellung zu haben.dafür sprechen auch seine häufigen vereinswechsel.warum kann er nirgends fuß fassen,da muss doch was nicht stimmen mit ihm.kann mir nicht vorstellen,das daran immer die vereine schuld sind.

• Jaja der Gregory
    Er hatte einen Super Einstand mit dem klasse Tor gegen Rostock doch dann wurde er immer schwächer
    Ihn nicht langfristig an den Verein zu binden war die einzig richtige Entscheidung.

Machs Gut

• Viel Glück in Lens Gregory Vignal :jubel:, ich hätte Dich gerne länger hier behalten, Du hast wirklich geile Freistöße geschossen :feuer: