26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

• Nach all dem Gegurke und Gerumpel der vergangenen Monate muss da nun endlich mal was kommen und zwar richtig. Wenn man tatsächlich um den Aufstieg spielen will darf kein Punkt mehr leichtfertig verschenkt werden. Entschuldigungen gegen einen Gegner wie Oberhausen Punkte liegen zu lassen gibt es keine also.. rechts ist Gas!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zitat von »Westkurvenveteran«
    Auf der Bank sitzt die Bremse

Wer soll das den sein???

@mma666 - zwar steht er meist an der Linie - aber ich denke, gemeint ist unser "Hoch und Weit nach vorn - Architekt mit eingebauter Negativgänsehaut-Garantie" zum wöchentlichen Emotional-Absturz der Fans (Einige sind natürlich auch begeistert).

• Auf der Bank sitzt die Bremse.

Aber aufm Platz stehen die Spieler....und ich würd mir net jedes Wochenende das Gebolze geben, wenn ich wüsste, dass man das besser kann !

PS: Die Bremse sitz nicht auf der Bank, sondern lehnt stehend und mit gekreuzten Beinen am Reservistenhäuschen !!!

• @mma666 - zwar steht er meist an der Linie - aber ich denke, gemeint ist unser "Hoch und Weit nach vorn - Architekt mit eingebauter Negativgänsehaut-Garantie" zum wöchentlichen Emotional-Absturz der Fans (Einige sind natürlich auch begeistert).

irgendwie doppelt, sorry - keine Ahnung, wie ein Beitrag zu löschen ist.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Tach zusammen!

Ich freue mich tierisch, Sonntag bei euch als Gast in eurem Tempel sein zu können!

Da mein geliebter Verein uns einen Sambazug spendiert (...nich für Lau - 25€...), weitere mit Fanbus, WE-Bahnticket und Autos anreisen
    werden tatsächlich 850-1000 Männers und Frauens ausm Pott vorbeischauen. Wenn Platz ist für Liegestühle in eurem Gästeblock nehmen wir die gern in Besitz - man könnte noch Sand ausstreuen und Caipis servieren, gibt ja schönet Wetter - haben wa kein Problem mit. :thumbup:

Ich hoff ma auf ein spannendes Spiel und gute Stimmung. Wäre sensationell, wenn wir einen Punkt mitnehmen - traue ich unseren Malochern zu!
    Mitm bissken Glück sogar mehr... Hauptsache die Kannen sind gut gekühlt und verbleibt. Wie is eigentlich aufm Betze der Bierpreis?

Aufn schönes Spiel am Sonntag,
    Grüße ausm Ruhrpott
    :bier:

• Was recht nett angefangen hat wird aus unerklärlichen Gründen plötzlich richtig erbärmlich..
    Auch wenn er leicht provoziert hat, sollte man nicht gleich an die Decke gehen..
    Irgendwo hab ich gelesen, dass in euren Gästeblock grade mal 700 reinpassen, also wird der voll sein..
    Bleibt das Wetter so geil wie es gerade ist (20°C, knallende Sonne) werden sich nicht nur die Leute aufn Weg machen, die ihre Karte für den Sonderzug haben, sondern noch viel mehrere mit Bahn und Auto..
    In den Sonderzug passen 550 rein, weg.
    Dazu fahren wie immer denk ich mal noch Fanbusse und mit dem Auto kommen auch nicht grade wenige.
    Als Vergleich: In Wiesbaden waren wir auch mit 800, scheint für euch nicht viel zu sein, ist für uns aber doch ne Hausnummer auf die Distanz.
    Und jetzt sag mir was attraktiver ist, Brita-Arena oder Betzenberg?
    Ich denk' mal 1000 werdens gut und gerne.
    Auf ein faires Spiel und die Teenies, welche sich mit dem ersten Satz angegriffen gefühlt haben, sollen jetzt bitte die Tasten still halten. :schal:

• Da bei uns auf dem Betze das 1. Frühlungswochenende angemeldet ist,könnt Ihr mit eurem Sambazug gar keine Fehler machen;
    Beim Bierpreis komm ich ins Straucheln da meine Frau bei uns die Kasse führt,aber ich meine so 2,5 E für 0,3l, so rum;
    Kulinarischs sind wir schon seit Jahrzehnte Meister!
    Ich was schon in fast allen Stadien in BRD,der Betze ist auch in Sachen Essen+Trinken absolut unschlagbar!
    Lasst Eurer Vesper zu Hause u. reist rechtzeitig an, Ihr wirds es nicht bereuen!
    Viel Spass Jungs(+Mädels);

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das ließt sich doch sehr nett und ich wünsche euch auch einen tollen Tag auf unserem geliebten Betze, ihr lieben RWOler. :thumbup:
    Ihr braucht wirklich nix mitzubringen, bei uns gibt's alles, was der Gaumen begehrt. :D
    Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Bierpreis am Sonntag egal, denn wenn ich Durst habe, trinke ich auch welche! 8)

duke :schild: