26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

• Auch von mir viel spass in der hölle der liga....
    :schild:

Übrigens kommt man in lautern auch mit den preisen ganz gut davon, im vergleich zu münchen, hamburg, stuttgart z.B.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Hier in Mainz läuft schon die ganze Woche einer mit nem RWO-Schal rum :D
    Wusste garnicht, dass ihr so viele überregionale Fans habt....

Aber genießt mal am WE das Betzefeeling und entscheidet nicht anhand von so ein paar Trottel hier Forum wie geil unsere Fans sind !!!
    Ich wünsche eine gute Anreise und viel Spaß. Je mehr ihr seid, desto lustiger wirds auch. Solltet ihr tatsächlich 1000 Fans mitbringen, könnt ihr auch angemessen krach machen. Hören wird man eh nicht viel davon :D

Auf ein gutes Spiel und ne spielerisch schöne Niederlage

• Wünsch Dir bzw. Euch ne gute anreise und ein schönes Spiel....(aber mit 3 Punkten für Unsre Jungs :feuer: )
    Bierpreis 0,3 er 2,50 , 0,5 er 3,70 Euronen jeweils zzgl. 1€ Pfand

• Irgendwo hab ich gelesen, dass in euren Gästeblock grade mal 700 reinpassen, also wird der voll sein..

Bezieht sich vielleicht auf den Stehblock, aber da müssten normal auch mehr rein passen. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist doch super, wenn die Gäste eine große Anzahl an Fans mitbringen. Erstens gibts Geld und zweitens fühlt man sich nicht ganz so wie in den Niederungen der 2ten Liga. :(

Also kommt, macht Krach, futtert und trinkt, lasst die Punkte hier und erinnert euch noch in Jahren an die gastfreundliche Pfalz. Viel Spaß!

• Ist doch super, wenn die Gäste eine große Anzahl an Fans mitbringen. Erstens gibts Geld und zweitens fühlt man sich nicht ganz so wie in den Niederungen der 2ten Liga. :(

Also kommt, macht Krach, futtert und trinkt, lasst die Punkte hier und erinnert euch noch in Jahren an die gastfreundliche Pfalz. Viel Spaß!

Ohne Worte der Kommentar einfach nur :respekt: :gutgemacht:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.