26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

• Es wird nicht einfach,aber normalerweise müssten wir das gewinnen.Ich sag mal FCK1:3RWO.Hoffentlich kommen wir mit 1000 Mann

muah :autsch: bei heimspiele grad 3000- 4000 u dann zu uns mit1000 :autsch:
    sorry jungs aber 1000 von euch bei uns. vielleicht mit freikarten u die fahrt für umme.
    good night rwo

vielleicht sollte der kreisel wieder gesperrt werden bei 1000 rwo fans :respekt:

• Sticheleien gehören dazu. Ein bisschen gegenseitig aufpushen muss man sich ja gegenseitig, sonst hat das Ganze doch keinen Wert.
    Und als Provokationen definieren nur die Leute das, die den Witz dahinter nicht verstehen. :thumbup:

• ich post ja auch net gr0ß bei denen rum wir kommen mit 10.000 mann. :blabla:
    die können doch froh sein wenn 200 mitfahren.... :undwech:

• Können wir nicht einmal nett sein zu Gästen ? Der war doch noch so nett und hat den FCK als heimliche Liebe bezeichnet.

Muss dieser Beißreflex sein ?

• ich post ja auch net gr0ß bei denen rum wir kommen mit 10.000 mann. :blabla:
    die können doch froh sein wenn 200 mitfahren.... :undwech:

Stimmt da wären sicher au en paar Frauen drunter bei :rofl: Sorry musste sein :P

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Verstehe auch nicht warum die anderen jetzt auf ihn so eingeschlagen haben. Ihr seid ja keine netten Gastgeber. Warum soll er nicht für sein Team tippen/hoffen? Und ob er jetzt 1.000 oder 100 Fans tippt die mitkommen ist doch egal.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• schließe mich da an....

hat net sein müssen, auf sowas dermaßen einzugehen. es gibt immernoch die freie meinungsäußerung, ja, auch in unserem forum. sowas registriert man und dann ist gut. mit fairem sportsgeist haben manche antworten hier echt mal wieder nix zu tun gehabt :autsch:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ey das issseesss!!!
    Wir lassen bei jedem Heimspiel die Balljungen in der Halbzeit durch die Tribünen/Blöcke mit nem Säckchen spaziereun und um Geld betteln.

Deren Text dann nicht lautet "eine kleine Jugendspende", sondern "eine kleine Rasenspende"... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Können wir nicht einmal nett sein zu Gästen ? Der war doch noch so nett und hat den FCK als heimliche Liebe bezeichnet.

Muss dieser Beißreflex sein ?

Du hast absolut recht. Der hat sich ganz vernünftig geäußert und natürlich für sein Team getippt.

Aber eins muss ich auch noch sagen, das Hinspiel haben wir zwar verloren waren aber die bessere zweier an diesem Tag sehr schlechten Mannschaften. Das war ein glücklicher Sieg für RWO