Dachte Moussa ist wieder fit...wieso sollte dann Damjanovic spielen??
Sonst: Hört sich die Mannschaft realistisch und gut an !!
Auf die 3Punkte
Dachte Moussa ist wieder fit...wieso sollte dann Damjanovic spielen??
Sonst: Hört sich die Mannschaft realistisch und gut an !!
Auf die 3Punkte
Zwei Bilder ausm RWO-Forum
So könnte es aussehen, wenn der RWO Sonntag kommt
Obwohl, wußte gar nich, dass wa soviele Fans aus Indien und Wüstenländern haben
Danke für die Bierinfo - dann ma
So, ihr Teufels! Bis Sonntag!
---------------------
Mmmh, keine Ahnung warum das 2.Bild nicht dargestellt wird... In der Vorschau isset...
Hey, das wird ja ne ganze RWO-Invasion am Sonntag! Neuer Zuschauerrekord - gegen Oberhausen - wer hätte das gedacht...
Auf jedenfall willkommen auf´m Berg!
Wieviel Zuschauer werden erwartet? Hab gestern meine Karten bestellt.
Die Bilanz von Oberhausen dieses Jahr ist nicht schlecht. Man darf die auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn dem Namen nach nicht die größte Mannschaft kommt. Und bitte mal wieder einen spielerischen Lichtblick.
Wieviel Zuschauer werden erwartet? .
Habe letztens irgendwas von ca.31000 Zuschauern gelesen...bin mir aber nicht sicher....
Denke 31.000 Zuschauer gegen RWO wäre prima!
Ich bin mir fast sicher das wir den besten Zuschauerschnitt in der 2. Liga haben, wenn nicht den besten dann aber direkt dahinter.
wir haben den besten
...zumindest in der Hinrunde von allen 2ten Ligen Europas.
So, auch von mir mal ein paar rot-weiße Grüße in die Pfalz. Ich denke, für unseren kleinen Verein wird das am Sonntag etwas ganz Besonderes: An die 1.000 Fans von uns auf dem Betzenberg, insgesamt vielleicht 30.000 Zuschauer - das ist ein Erlebnis, auf das viele von uns schon seit Jahren hoffen.
Vor zwei Jahren hießen unsere Gegner VfB Speldorf und SV Straelen, jetzt müssen wir bei euch noch nicht einmal mehr um den Klassenerhalt richtig zittern, sondern können die Fahrt, die Atmosphäre und das Spiel einfach so genießen.
Gibt's bei euch am Stadion auch für Gästefans die Möglichkeit, Fanartiker eures FCK zu kaufen? Ein Andenken muss einfach sein... Wir werden früh da sein, gegen 11:30 am Hbf (Schönes Wochenende-Ticket, Sonderzug lohnt nicht, da nicht in OB wohnend): Ab wann gibt's denn rund um den Betzenberg Bier?
Gibt's bei euch am Stadion auch für Gästefans die Möglichkeit, Fanartiker eures FCK zu kaufen?
selbstverständlich! das ganze Fanartikelsortiment steht Dir zur Verfügung!
und Bier wirst du nach Deiner ankunft auch sofort bekommen!
-------> Du kannst den Deinen Geldbeutel also füllen bis oben hin