26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Boah ich kriegs :flow:
    In der ersten Halbzeit, bei den Chancen, den Sieg verschenkt !
    So haben wir in der ersten Bundesliga wirklich nix verloren .... sorry !

  • Sorry, aber die zweite Halbzeit war absolut indiskutabel. Das schau ich mir nicht mehr an.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • mannnnnnnnn Dany aus 3 Metern nochma ne Riesen chance mit dem Abpfiffffffffff


    schade schade MZ und Freiburg holen wir nicht mehr das war schon vor dem spiel klar....


    und an Relegation mag ich nicht so wirklich glauben :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Boah ich kriegs :flow:
    In der ersten Halbzeit, bei den Chancen, den Sieg verschenkt !
    So haben wir in der ersten Bundesliga wirklich nix verloren .... sorry !

    Leider haste recht... ;( ;( ;(

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • außer fürth hat jetz ne pech-strecke...
    und Lautern gewinnt wieder mehr spiele


    Quatsch, der Club wird Dritter, Fürth interessiert nicht. Da müsste schon Mainz die Pechsträhne haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wenn wir gegen Oberhausen Zuhause auf dem Betze nix reisen dann ham wa auch keinen aufstieg verdient. So einfach is das doch.
    Wieviele chancen hatten wir in der 1. HZ ? das Ding hätte in der 1. HZ 2:0 oder 3:0 stehen müssen.
    Schade... Dzaka hat mal nen gutes Spiel gemacht , Bugera gute Flanken.

  • Das einzig Positive: Wir sind ein Punkt an den Relegationsplatz herangekommen


    ??? wir sind 5ter hinter Nürnberg und 3 Punkte hinter Fürth!
    Nürnberg ist viel stärker wie wir und hat das viel leichtere Resprogramm....


    sprich nun kann man sich voll auf ein weiteres Jahr 2te Liga konzentrieren alles andere ist Träumerei!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was war denn das?


    Wieder mal nix. Einfacher ist ein Spiel nicht zu durchschauen, als das des FCK.
    Vergleich ich das mit direkten Konkurrenten wie Nürnberg, Duisburg oder Aachen dann kommt
    mir das Grauen. Null Willen, nach dem Ausgleich vielleicht doch noch das Siegtor zu machen.
    Kein Spielmacher, nix überlegtes. Ach was soll man dazu noch sagen.
    Was soll denn da nächste Saison mit Sasic besser werden? Ich wüsste nicht was.
    Wann hört dieser Elendfußball in Kaiserslautern endlich auf?