26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Hallo Jubi40,


    Will dir auch raten, komm einfach am Sonntag aufen Betze vorbei.
    Es werden einige Karten an den Tageskassen verkauft.


    also auf ein schönes Spiel.. :bier:


    Tipp: 4:1 für uns....
    Optimismus pur!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Übrigens, wo parkt man denn als Gäste-Fan, der nicht mit Bus oder Sonderzug kommt, am Besten?


    Entweder direkt am Messeplatz, oder am Opelparkplatz (Autobahnabfahrt KL WEST, dann RICHTUNG PS) oder KL-OST, dann bist du direkt am Parkplatz. Von allen Parkplätzen kannst du mit Bussen zum Stadion. Die Busse fahren 2 Stunden vorher ab. Nach dem Spiel kannst du dort einsteigen, wo du vorher ausgestiegen bist und wirst wieder zurückgebracht.....

  • O-Ton Sasic: "Uns fehlen die spielerischen Möglichkeiten, um mehr als 4 Pässe hintereinander zu spielen." Das ist noch nicht lange her !!!


    Womit er auch nicht so ganz Unrecht hat...

  • Entweder direkt am Messeplatz, oder am Opelparkplatz (Autobahnabfahrt KL WEST, dann RICHTUNG PS) oder KL-OST, dann bist du direkt am Parkplatz. Von allen Parkplätzen kannst du mit Bussen zum Stadion. Die Busse fahren 2 Stunden vorher ab. Nach dem Spiel kannst du dort einsteigen, wo du vorher ausgestiegen bist und wirst wieder zurückgebracht.....


    Muß mal ein bisschen klugscheißen, um den jubi40 nicht zu verwirren:
    - Vom Messeplatz fahren keine Busse (mehr) hoch zum Stadion, der Platz liegt aber am nächsten zum Stadion. Je nach Tempo 10-20min Fußweg berghoch.
    - Es gibt auch einen P&R-Parkplatz "Einsiedlerhof", lt. kalusha ist der den Rest der Saison ebenfalls geöffnet, d.h. wenn du auf´m Opelparkplatz parkst und es fahren zig Busse an dir vorbei, die schon besetzt sind, dann sind das Parker vom Einsiedlerhof.
    - Der Ankunfts- u. Abfahrtsort der P&R-Busse am Stadion ist auch nicht direkt identisch. D.h. dort wo du aussteigst, geht eine Treppe runter. Dort unten fahren die Busse nach Spielende ab (Ost auf der linken Seite, Opel nach rechts).
    :angel:


    Edit sagt: in Punkt 1 war jemand schneller.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • So sieht es derzeit aus !


    Aber darf das nicht nur am Tabellenplatz oder am Potential festmachen. Es ist immer noch so, dass man als Auswärtsmannschaft aufm Betze erst Recht gewinnnen will. Wenn Oberhausen beim FCK spielt, werden die anders spielen (wollen) als in Ingolstadt zB. Die werden Gas geben ohne Ende und versuchen mit aller Gewalt auf Unentschieden spielen. Jede Gelegenheit wird allerdings sofort genutzt. Das ist sehr gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden. Wie auch immer spielt hier David gegen Goliath....
    Und wir alle wissen wie das ausgegeangen ist !!!
    Entweder wird Oberhausen abgeschossen oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit für einen hohen Sieg ist auf jeden Fall höher als daheim Rostok abzuschießen.
    Was am Ende bleibt ist klar:


    Wir wissen es nicht.
    Ich gehe nicht von Traumfussball aus. Lasse mich aber gerne überraschen....

  • Wir werden gute Gäste sein und das Gastgeschenk (drei Punkte) gerne mitnehmen, damit wir in der nächsten Saison wieder kommen dürfen. :thumbup:
    Da die Anwesenheit meiner einer in zusammenspiel mit meiner Tochter (München hat auch geklappt) so gut wie drei Punkte garantieren, seh ich schwarz, eh ich meine ROT-WEIß für Euch :schal: .


    Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel, da ich seit des doofen Absacken in den Mitt70érn meiner Liebe RWO eine zweite Liebe in der Bundesliga gefunden hatte.Den FCK ! Bisher war mir es nicht gegönnt eine Partie FCK-RWO auf dem Betzenberg zu erleben und das erste mal nicht in der Westkurve zu stehen. Viele Spiele habe ich hier im Westen mit Euch gefeiert und wünsche mir und meiner Tochter ein unvergessliches Wochenende.


    Auf ein tolles Spiel mit dem Sieg für die bessere Mannschaft ! Glück Auf !

    Hallo forza_rwo,


    natürlich werden wir nette Gastgeber sein und wenn alle Gäste so nett sind wie du bist, wird es partout keine Probleme geben. Wir wünschen euch eine gute Anreise und einen tollen Aufenthalt auf'm Betze.
    Ich hoffe auch sehr, daß ihr so gute Gäste seid, indem ihr brav die Punkte bei uns lasst, wie sich das für nette Gäste einfach gehört. :D
    Gutes Spiel und see you at sonday! :rotwein:


    duke :schild:

  • 2:1 Sieg


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß unsere Jungs das Spiel auf die zu leichte Schulter nehmen. Leider kann ich mir im Moment auch nicht gerade vorstellen, daß wir mal wieder schönen Fußball zelebrieren. Ich wäre ja schon mal um einige mitreißende Szenen dankbar. So z. B. mal über einen Spielaufbau vom Torhüter ab über das MF in die Spitzen. Gerne auch mehrmals.


    Also: meine "Erwartungshaltung": höchstwahrscheinlich einen erkämpften Arbeitssieg.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Wenn ihr mal das Spiel 1860 - RWO analysiert, werdet ihr merken ,dass es schwierig ist eine Mannschaft zu spielen die ein Spiel als Event feiert und einfach was mitnehmen will. So war es in München und die Arroganzarena hat getobt. Wir haben uns ein Ast gelacht und gefeiert. Leider ist uns das Kunststück eine Auswärtsführung durch zu bringen nicht auch in Fürth gelungen, so hätten wir einen weiteren "großen" geärgert. Die zwei Wochen Pause hat auch noch für ein gewisses durchatmen gesorgt, denn die Mannschaft war doch schon relativ Platt. Ich rechne mir eine Überraschung aus.