26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

• Es wird nicht einfach,aber normalerweise müssten wir das gewinnen.Ich sag mal FCK1:3RWO.Hoffentlich kommen wir mit 1000 Mann :teufel:

Normalerweise müsstet ihr das Spiel gewinnen?? :gruebel: Wo ist nur der Witz... :lachen:

Ihr habt bisher ne Klasse Saison gespielt , aber mal nicht übertreiben ....

Wir spielen zwar nicht den besten Fußball , aber dafür einen sehr erfolgreichen !!!

Auf ein gutes Spiel , doch die Punkte bleiben aufen Betze.. :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• EBEN.Ihr spielt keinen guten Fussball und das nutzen unsere Jungs aus.Ich sage mal wennihr 3 chancen zulasst machen wir 2 Tore.Und unsere Abwehr ist sicher.Hätten wir die ersten 6 Spieltage nich so versämmelt dann wären wir jetzt vor euch.Ihr denkt bestimmt ach RWO das gewinnen wir locker aber das hatt man ja im hinspiel gesehen ne :D .Ich mag euch ja und euren verein auch :bier: aber so isses halt.Ich will euch hier ja nicht provozieren oder so aber das ist halt meine Meinung.Kann ja sein das ich mich irre aber so sehe ich das.Ich bin mir auch ziemlich sicher das ihr ein Tor machen werdet aber wir machen 3 :thumbup:

• Es wird nicht einfach,aber normalerweise müssten wir das gewinnen.Ich sag mal FCK1:3RWO.Hoffentlich kommen wir mit 1000 Mann :teufel:

Süß dieser Beiträge unseres Gegners. Sehr grotesk, mit was für Erwartungen du/ihr zu uns in die Hölle kommt.
    Und jetzt noch dazu unser feines Forum mit den sinnlosen Phrasen von 3:1 und 1000 Mann vollzustopfen.
    Das ist wirklich lächerlich. Auf'm Betze haben noch nicht viele Mannschaften was geholt und so wird's auch bleiben.
    Bleibt am besten zu Hause, da spart ihr euch die Spritkosten.

• Süß dieser Beiträge unseres Gegners. Sehr grotesk, mit was für Erwartungen du/ihr zu uns in die Hölle kommt.
    Und jetzt noch dazu unser feines Forum mit den sinnlosen Phrasen von 3:1 und 1000 Mann vollzustopfen.
    Das ist wirklich lächerlich. Auf'm Betze haben noch nicht viele Mannschaften was geholt und so wird's auch bleiben.
    Bleibt am besten zu Hause, da spart ihr euch die Spritkosten.

meck meck meck meck meck meckmeck :schal: .Warum provozierst du?habe ich das etwa getan,oder denkst du K`lautern wäre unschlagbar?Wenn ihr jeden an die Wand spielt warum seid ihr dann immernoch 2te Liga?Ich habe ja nichts gegen euch aber sowelche provokationen müssen echt nich sein.Ich sach nur hinspiel und 2:1 da hättest DU dir mal die Sprit kosten sparen sollen :autsch: .Ich hoffe nicht das alle von euch so arrogant sind was ich auch nicht glaube aber wir werden schon noch sehen wer Sonntag gewinnt...Und MEIN GOTT selbst wenn man ,al EIN spiel verliert braucht man nich dreckt austicken.Ich wünsche allen Fans vom RWO und FCK ein Schönes und Spannendes Spiel und das der bessere gewinnt (und das seit nicht von Vorne rein ihr :grummel: :grummel: :grummel: )

1000 Mann????? So viele Fans habt ihr doch gar nicht! Und wenn du das 1-3 umdrehst dann stimmts.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Wenn ihr schon mit so wenig Leuten kommt bringt euch Liegestühle mit. Habt ja dann im Gästeblock noch jede Platz. :rofl:

• haha als ob ihr mit viel mehr bei uns wart,und dann noch als spizenreiter.Ich schmeiss mich weg.Aber da man mit euch hier eh nich vernünftich diskutieren kann ist das hier jetzt mein letzter beitrag.So,also tschüss haha :schal: :jubel: .Ach und dann wünsch ich dern 05ern und freiburg noch viel glück für den aufstieg,denn wie schon Unsere netten Nachbarn aus Köln sagten Nie mehr erste liiga nie mehr NIE MEHR :D :thumbup: :lachen: .So das wars ab jetz werdet ihr nix mehr von mir hören auuuuf wieeedersen auf wiederseeehn

• Warum verkrault ihr denn jetzt den Herrn aus Oberhausen. Iss mir leicht unverständlich Leute musste net sein :nana:

Na und dann glaubt er halt an seine Manschaft und an ein 3:1. So abwegig iss das noch nichtmal und da wundert man sich, dass wir en schlechtes Bild nach ausen machen :autsch:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Bis auf seinen Tipp zum Spiel kam doch nicht viel von diesem User - warum die Provokationen gegen ihn?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.