Natürlich seid ihr wilkommen aber die Punkte solltet ihr bei uns lassen.
26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen
-
-
Ich finde das toll, daß es solch nette Fans aus dem gegnerischen Lager gibt und ich hoffe, daß sie einen unvergesslichen Tag in der Pfalz erleben. Scheinbar ist der FCK doch noch eine gute Adresse im deutschen Fußball. Für mich ist es sowieso seit 40 Jahren immer wieder ein Erlebnis, auf den Betze zu pilgern und wenn es auch für unsere Gegner ein solches darstellt, müssen wir diese Menschen herzlich empfangen. Ein Manko hat die Sache allerdings, sie müssen uns als nette Gäste natürlich die 3 Punkte als Gastgeschenk überlassen, so wie es sich einfach gehört.
Hoffentlich ist es bald Sonntag.duke
-
selbstverständlich! das ganze Fanartikelsortiment steht Dir zur Verfügung!
-------> Du kannst den Deinen Geldbeutel also füllen bis oben hinKommt man als Gästefan mit der entspr. Eintrittskarte auch in den Shop? Zur Not stehen ein paar fliegende Händler am/ums Stadion, wie überall.
Dein prall gefüllter Geldbeutel wird in den "heiligen Hallen" auch ganz schnell ganz dünn: nicht weil alles wahnsinnig teuer wär, sondern weil du alles auf ne Bezahlkarte umschichten mußt, um an dein Bier zu kommen - spart Platz im Geldbeutel... -
Vllt. sollte ihnen jemand sagen, dass es bei uns JustPAy gibt und sie im STadion nur mit dieser JustPay- Karte bezahlen können
ACHTUNG!!! BEI UNS GIBTS JUSTPAY!!!
-
Genau das meinte ich mit Bezahlkarte...
-
grml du warst halt mal wieder schneller als ich Garnich gesehen
-
Junge Junge so nette Gäste hatten wir lange nicht mehr bei uns in KL oder???
Rot und Weiß ole..
Bin mir auch nicht sicher, ob ihr bei uns in den Fanshop kommt, ( aber kanns ja ausprobieren)
Sonst stehen unten welche, die Verkaufen Schals usw.Wie gesagt , wir haben Justpay..also nur mit Karte kann man Bier usw. kaufen...
Auf ein schönes Spiel..
-
Es gibt Momente im Leben, da ist es auch mal von Vorteil, wenn der Mann nicht schneller ist.
Offizielle Fanartikel gibt es in der Nord- und Westtribüne (Verkaufsstände). In der Halle Nord hat man derzeit oft die Chance ein paar Schnäppchen zu machen, vor der großen Fensterfront an den aufgestellten Tischen. Außerdem befindet sich in der Südtribüne (Richtung West) der Fanshop. Wenn man im Stadion ist, kann man fast alle Bereiche ohne Kartenkontrolle erreichen, soll heißen: man kann im Stadion komplett einen Rundmarsch machen.
Zu justpay: Die Karte braucht man für Wurst und Bier, Fanartikel werden weiterhin bar bezahlt. Also nicht gleich das ganze Taschengeld auf die Karte laden.
-
Danke, ihr seid alle so fürsorglich.
Mit den Informationen im Gepäck kann ja am Sonntag kaum noch etwas schiefgehen. Obwohl: Von 6:00 (Abfahrt) bis 14:00 (Spielbeginn) geht ja so einiges... Ich mach mal das Portemonnaie voll und ess reichhaltig, dann dürfte es gehen.
-
Einen wunderschönen guten Tag auch von mir... natürlich RWO-Fan aus Hessen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Fahre nicht mit dem Zug, sondern komme mit dem Auto.Habe sicherlich schon die Tips zum P+R gelesen - meine Frage aber - besteht die Möglichkeit direkt am Stadion zu parken?
Hatte mir den Mittelfuß gebrochen und bin daher noch ein bißchen eingeschränkt in meiner Bewegungsfreiheit.Das Stadion selbst kenne ich gut, bin öfters beruflich dort und weiß daher, das es oben genug Parkplätze gibt.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe....
Wünsche uns allen ein tolles Spiel mit super Stimmung und einem verdienten Sieger (wem ich die Daumen drücke, könnt Ihr Euch wohl vorstellen ),
Gruß Dahab