Alles anzeigenUnd dann frag ich mich mal was von unserem Team nach der Saison noch übrig ist.
Sippel ist weg , aber da mach ich mir die kleinsten Sorgen denn Robles und Trapp sind super Jungs.
Aber ich glaube nicht mehr daran das man mir Bello und Josh noch verlängert. Ich hoffe ich täusche mich und würde mich freuen wie ein kleines Kind aber daran glauben , nein.
Sam ist ausgeliehen.... ich denke ned das der HSV gross mit ihm plant , aber in der Richtung hat man auch noch nix gehört.
Fuchs ist auch nur geliehen , Husse ebenso aber der hat eh nix gerissen.
Lucky und Eric werden bestimmt gute Angebote bekommen. Und ab ne gewissen Betrag kann der Kunz da auch ned mehr nein sagen. Und der Betrag liegt sicher ned bei 4-5 mille wie in nem anderen Fred hier gesagt wird. Man sollte hier endlich mal einsehen wie schlecht es dem FCK finanziell geht.
Also ich habe Angst wenn ich daran denke was mit unserem Team passiert. Ist nur so ein Gefühl, ich hoffe ich irre mich da.
Ich galube schon das Mann den Großteil der Mannschaft zusammenhalten kann. Fuchs und vor allem Huse müssen wir nicht halten. Das die Verlängerung mit Bello und Josh so lange dauerd macht micht auch langsam stutzig. Und wie Du richtigerweise schreibst werden wir bei Angeboten die im 6-Stelligen Bereich liegen(und da Meine ich 1-2 Millionen) wohl schwach werden müssen