26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Ich galube schon das Mann den Großteil der Mannschaft zusammenhalten kann. Fuchs und vor allem Huse müssen wir nicht halten. Das die Verlängerung mit Bello und Josh so lange dauerd macht micht auch langsam stutzig. Und wie Du richtigerweise schreibst werden wir bei Angeboten die im 6-Stelligen Bereich liegen(und da Meine ich 1-2 Millionen) wohl schwach werden müssen

  • So, erstmal möchte ich dem FCK und seinen Fans ein Kompliment machen: Selten habe ich mich im höherklassigen Fußball irgendwo als Gästefan so wohl gefühlt wie bei euch. Das fing mit den ausschließlich netten Kontakten zu euch Fans an und hörte bei den ausgesprochen freundlichen Damen und Herren an den Verkauffständen noch lange nicht auf. Danke!


    Wenn ich bedenke, dass in unserer Startaufstellung gestern 6 Spieler standen, die noch vor zwei Jahren für uns in der Oberliga gespielt haben, dann bin ich einfach nur stolz auf meinen Verein und diese Mannschaft. Dass wir Glück hatten, dass wir nicht den schönsten Fußball spielen - unwichtig. Wir spielen mit sehr begrenzten Mitteln in der 2.Liga, und wir haben nach 26 Spielen 36 Punkte. Das ist eine Sensation, da fragt man nicht nach, ob das immer schön aussieht. Exemplarisch weise ich mal auf unsere 4, Dimitrios Pappas, hin: Der Mann ist in der Oberliga zu uns gekommen, und viele haben ihm schon diese Liga nicht zugetraut. Nach dem Aufstieg war er in der Regionalliga einer der wichtigsten Spieler, im Aufstiegsendspiel bei Union Berlin legtt er einen fehlerfreien Auftritt hin. Nach einer längeren Eingewöhnungsphase ist er mittlerweile ein grundsolider Zweitligaverteidiger.


    Klar, ein Lauterer Sieg wäre verdient gewesen. Aber unsere Mannschaft hat sich den Punkt irgendwie auch verdient. Und unsere Fans konnten mal zeigen, dass wir nicht der unattraktive, ungeliebte Verein sind, den viele in uns sehen. Auch bei uns gibt's viel Leidenschaft, und wenn wir auch nur wenige sind: Die wenigen folgen dem Verein aber dann auch überall hin, wie ihr eurem Verein auch.


    Rot-Weiße Grüße
    Christian (Lautern-Sympathisant, seit gestern)

  • Sehr guter Beitrag! Am Anfang der Saison dachte ich Ihr steigt sang und klanglos ab. Deswegen habe ich auch großen Respekt von dem was Ihr geleistet habt. :respekt:

  • @ alle RWO Fans. Freut mich, dass ihren einen gelungenen Tag auf dem Betzenberg hattet. In diesem Forum seid ihr natürlich auch in Zukunft weiterhin herzlich willkommen. Für den Rest der Saison alles Gute.


    :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Drum, warten wir mal ab, was kommenden Sonntag 15.50 Uhr hier los ist. Bei einer Niederlage bzw. einem Remis ist der Zug nach oben abgefahren........davon gehe ich aus !!!


    Dem Ackergaul Wollitz wird es eine Genugtuung sein, für uns den Zug abfahren zu lassen, doch wie gerne gönne ich ihm am Sonntag eine Heimniederlage! :hammer:



    @ alle RWO Fans. Freut mich, dass ihren einen gelungenen Tag auf dem Betzenberg hattet. In diesem Forum seid ihr natürlich auch in Zukunft weiterhin herzlich willkommen. Für den Rest der Saison alles Gute.


    :daumen:


    Ich glaube, da bahnt sich eine Fanfreundschaft an, den die RWOler waren in dieser Saison bis jetzt die Besten und nettesten Gäste :daumen: Ich glaube nicht, daß noch bessere kommen können. :D


    duke :jubel: :rotwein:

  • Ich glaube, da bahnt sich eine Fanfreundschaft an, den die RWOler waren in dieser Saison bis jetzt die Besten und nettesten Gäste :daumen: Ich glaube nicht, daß noch bessere kommen können. :D


    duke :jubel: :rotwein:


    Nö, jetzt nicht mehr! Wir waren ja auch schon da :undwech: :undwech:

  • Ja ne iss klar :rolleyes:



    Aber echt. Die RWOler waren doch recht nett auch hier im Forum. Kommt bald wieder ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Naja, man führt 1:0 gegen oberhausen und kriegt es nicht hin zu siegen..??


    Ein Spitzenteam muss bei einer Führung gegen Oberhausen ( nichts gegen Ob) das Spiel gewinnen, egal ob 2:0 oder 3:0.


    Da sieht man mal wieder, das wir im Moment kein Spitzenteam sind...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Naja, man führt 1:0 gegen oberhausen und kriegt es nicht hin zu siegen..??


    Ein Spitzenteam muss bei einer Führung gegen Oberhausen ( nichts gegen Ob) das Spiel gewinnen, egal ob 2:0 oder 3:0.


    Da sieht man mal wieder, das wir im Moment kein Spitzenteam sind...

    Natürlich sind wir kein Spitzenteam. Aber ein TEAM und das sieht man auf dem Platz, da wirklich jeder Spieler alles gibt!

  • Natürlich sind wir kein Spitzenteam. Aber ein TEAM und das sieht man auf dem Platz, da wirklich jeder Spieler alles gibt!


    Aber man sieht ( leider) das ,was das Team an Leistung bringt eben nicht reicht für höhre Aufgaben.


    Was bringt ein TEAM , wenn man keine erfolge hat??

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: