28. März 2009 - Die Rheinpfalz : Stadionmiete: Kompromiss

• WKV@
    Ich habe schon mehrmals erwähnt dass der JS den Kopf mehr unten am Fuß hat wie oben an den Mitspieler. Ich hoffe dass er dieses noch lernt.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• da hast du Recht, faxe. Das muss er abstellen. Der sieht nicht oder selten nach seinen Mitspielern. Das war nicht zu übersehen.

• Warum werd ich eig. das Gefühl net los, dass es uns irgendwann doch noch erwischen wird und unser FCK trotz Stefan Kuntz den Bach runter geht ;( aber nicht wegen Sasic

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Warum werd ich eig. das Gefühl net los, dass es uns irgendwann doch noch erwischen wird und unser FCK trotz Stefan Kuntz den Bach runter geht aber nicht wegen Sasic

Kopf hoch, nur Mut. Es sah schon viel schlimmer aus. Wir werden aufsteigen wenn wir alle daran glauben und dem Team den Rückhalt geben den es braucht. Der FCK wird niemals untergehn! ;) :schal:

• O-Ton zu Simpson: "Nix klein-klein, laaange Bälle". Ich hab dreimal zurückgespult, dreimal das gleiche.

Denkt drüber nach.

Nix neues. Das hat er gegen Zilina auch zu Demai gesagt, nein gebrüllt und jeder auf Platz 4 konnte es hören. Er ist halt einfach der Meinung und daran wird wohl auch nicht zu rütteln sein.

Ich denke, so lange Milan Sasic FCK-Trainer ist, wird sich an diesem grundlegenden Spielstil nicht viel ändern. Denn laut eigener Aussage ist alles andere "Jugo-Fußball", der nichts bringt.

Wir können uns nur aussuchen wie wir damit umgehen. Ertragen wir es und erfreuen uns an den Siegen? Hoffen wir auf Misserfolg und darauf, dass mit einem neuen Trainer ein anderer Spielstil Einzug hält? Oder schalten wir einfach ab und widmen uns was anderem?

Ich persönlich hab mich mit dem Gebolze abgefunden und erhalte mir den Funken Hoffnung am Leben, dass wir mal wieder den Fußball des ersten Saisondrittels sehen.

• Ich persönlich hab mich mit dem Gebolze abgefunden und erhalte mir den Funken Hoffnung am Leben, dass wir mal wieder den Fußball des ersten Saisondrittels sehen.

Du wirst Dinge sehen die du erst mal nicht glauben kannst weil sie so genial sind... es ist Geduld gefragt - Glaube und Support. Helft mit diesen Verein in die erste Liga zurück zu tragen, ja es ist auch eure Aufgabe als Fans, als Unterstützer und Gönner alles zu geben was möglich ist. Der Rest kommt - die Zweifel werden vergehen wenn ihr glaubt...

• Leute, ich hab heute morgen das Spiel Ahlen-FCK auf PREMIERE gehört, ich hab den Stadionkommentar ausgemacht. Man konnte den Trainer öfter hören. Macht das mal, und dann macht euch euer Bild.

O-Ton zu Simpson: "Nix klein-klein, laaange Bälle". Ich hab dreimal zurückgespult, dreimal das gleiche.

Denkt drüber nach.

Da der FCK zur Zeit das stärkste Mittelfeld der Welt hat, ist die Maßnahme gar nicht so verkehrt. :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da ist nichts verwerfliches dran, solange man nicht die Mittel hat besagtes "klein klein" zu spielen.

Aber wir haben doch die Mittel....das Turnier in der Winteroause hat doch gezeigt, dass man nicht nur hich-und-weit kann.

Denn wie wir wissen, wie oft fuhr der FCK Konter ein, nachdem er Sachen versucht hat die er definitiv momentan noch nicht kann, gegnerische Konter.

Du meinst also, dass der FCK gegen Konter der Gegner schlecht aussieht ?? Hab ich das richtig gelesen ?? Wir haben also eine Schwäche. Dann, wenn der Gegner schnell einen Gegenangriff startet. Und warum zum Teufel spielt man dann lange Bälle nach vorne ???? Einfach, auch für einen Fussballleihen nachzuvollziehen: je länger mein "Pass", desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Ball verloren geht. Bei uns sogar unter 50%. Wundert auch keinen, wenn dann der Ballbesitz unterirdisch ist. Man kann einfach mal zählen, wie viele Ballberührungen es braucht bis der Ball beruhigt ist. Manchmal hab ich den Eindruck die spielen mit nem Gummiball.

Die Frage ist eben wie sinnvoll ist es gegen einen Gegner wie Ahlen oder einen anderen Gegner der spielerisch noch weniger bemittelt ist wie wir.

garnicht !!!

Vielleicht meinte Milan auch das...

Dann soll er es sagen !!!