FCK 2 - SV Elversberg

• Oh danke. :respekt: :daumen:

So zwingend habe ich das doch gar nicht gemeint... :angel:

Wenn doch nur jeder so auf mich hören würde... :gruebel: :lachen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Oh danke. :respekt: :daumen:

So zwingend habe ich das doch gar nicht gemeint... :angel:

Wenn doch nur jeder so auf mich hören würde... :gruebel: :lachen:

das ist Frauenpower :grins: wenn wir was machen, das machen wir dies auch ganz oder gar nicht :)

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ich hab einen Rückruf von Frau Fischer vom Kartenservice FCK bekommen.

die Preise sind:

Sitzplatz 10 Euro, Stehplatz 8 Euro, Dauerkartenbesitzer zahlen 2 Euro weniger.

Also kommt nach Pirmasens um unsere Amateure zu unterstützen.

wir sind auf jeden Fall dabei

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Das ist aber auch nix.

War letzte Woche in Köln Lev 2- FCK 2. Die wo eine DK von Lev haben zahlen da gar nichts.

• Lass doch die Pirmasenser auch was verdienen.
    Die haben ja auch die Arbeit und wenn alle Dauerkartenbesitzer freien Eintritt hätten; was kommt denn dann
    in die Kasse. :?:

Aus Elversberg kommen eh nicht viel.
    :jubel: :?:

• Wer eine DK hat und Spiele besucht der Vezehrt auch immer was und wenn da soviele Fans kommen würden ist das bestimmt reichlich an Umsatz und in Köln waren ca. 40 FCK Fans von den 200 Zuschauern

• Kann sein, dass die Rechnung aufgeht .

:schal: :schal:
    Bin kein so großer Verkoster. Deshalb weiß ich nicht, was bei einem Spiel so an Geld für Essen und Trinken ausgegeben wird. :bier:

Haben die DK-Besitzer bei den Heimspielen der Amateure sonst freien Eintritt ??? :?:
    Und warum ist das Spiel überhaupt nach Pirmasens verlegt worden? wegen des Spiels der Profis am Sonntag ? :jubel:

• Geht eigentlich auch das JP-Equipment mit auf die Reise oder kann man in PS noch mit "echtem" Geld bezahlen? :D

Edit:

War letzte Woche in Köln Lev 2- FCK 2. Die wo eine DK von Lev haben zahlen da gar nichts.

Und ich vermisse den Satz "Frauen haben freien Eintritt" an der Kasse. Das kommt leider nur noch viel zu selten vor, max. in der Kreisklasse.

Edit die zweite: wobei ich mich wirklich nicht beschweren kann und vor allem will...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()