FCK 2 - SV Elversberg

  • Das spiel geht eben solange bis der Schiri abpfeift, da sollte man auch bis dahin Konzentriert sein, denn so kurz vor Ende den Ausgleich zu bekommen :thumbdown:

  • Schade zwar, aber wieder Tabellenfüher. Dortmund hat 1:2 verloren.

  • Gut dass der BVB in den letzten 2 Spielen auch etwas schwächelt. So bleibt alles eng beieinander und das nächste Heimspiel ist ja gegend en BVB.


    Schade dass man die Form aus der Hinrudne in diesem Jahr noch nicht ganz bestätigen konnte aber trotzdem immer noch eine tolle Ausgangssituation

  • Ein Unendschieden ist doch besser wie verloren, ...


    Warst du gestern um 15.45h auch noch dieser Meinung?


    Das Unentschieden der Amateure war völlig unnötig. :thumbdown: Das Spiel an sich war zwar besser als das Hinspiel in Elversberg, das ja auch mit 2:0 verloren ging, aber trotzdem hätte man die 3 Punkte einsacken können - wenn man sich bis zum Schluß konzentriert hätte. :rolleyes:


    Zwei Sachen die relativ wenig mit dem Spiel zu tun haben fielen mir auf:
    1.) Haben die Amas immer so wenig Zuschauer oder lags daran, dass sie "auswärts" spielten? Ich bin ja öfters mal bei FKP-Spielen, aber obwohls ne Liga tiefer ist, sind da meist mind. doppelt so viele Zuschauer.
    2.) Ist noch jemd. von den anwesenden "Hausfrauen" aufgefallen, dass ein paar der Hosen "leicht" rosa verfärbt waren? 8o Erst dachte ich ja, das rote reflektiert so in der Sonne, aber wenn mehrere Spieler zusammen standen, sah man, dass es auch strahlend weiße Buxen gibt. 8|

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nein ich hab mich zuerst mal geärgert aber im nachhinein muß ich sagen wenn am schluß noch so ein scheiß tor vom gegner rein gegangen währe könnte man sich auch nicht beschweren.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Die Überschrift zu dem Bus mit dem frz. Kennzeichen passt! Genau das habe ich mir auch gedacht. Wieso müssen die mit nem Flittkopf-Bus durch die Gegend fahren, ich glaub die haben sie nicht mehr alle! :zeter:


    edit: was (fast) noch viel schlimmer ist: ich bin auch ein paar mal zu sehen... 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: