Kim Falkenberg zum FCK (Reviersport)?

• Zitat

Kim Falkenberg: Der Ex-Leverkusener wollte sich bis zum Kick auf
    dem Betzenberg äußern. Jetzt dauert es noch einen Tag länger. „Am
    Montag sage ich, was ich mache.“ Wobei es nur eine Spekulation ist,
    dass der Allrounder auch beim FCK dick auf der Liste steht. Tendenz:
    Auch dieser Stammspieler kann nicht gehalten werden.

Quelle : Reviersport
    Link : http://www.reviersport.de/...utern-einsatz-ja-oder-nein.html

quelle tm

kann jemand zu ihm was sagen?

• NOCH einer für die rechte seite?

naja falls man sich nicht auf eine Verlängerung der Ausleihe für SAM einigen kann, würde es schon Sinn ergeben hier was zu tun...

wäre sicher kein schlechter Deal!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wäre auf jedenfall ne gute Alternative. Wenn Sam nicht gehalten werden kann brauchen wir eh Verstärkung auf der rechten Seite. Nur mit Müller und Dick geht es da nicht. Man weiß ja auch nicht ob Reghecampf irgendwann mal wieder zurück kommt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ohne Spekulationen gegen andere Spieler zurichten sag ich mal, warten wir am Sonntag ab was der Kerl so bringt :P
    Also ich hab noch nichts von ihm gehört.

• Die Gerüchteküche zum Thema Falkenberg ist bei uns im RWO-Forum auch in voller Blüte........ Wir möchten ihn sehr gerne halten. Ist ein sehr talentierter Junge mit enormem Druck nach vorn. Fall´s er sich sehr zurückhält am Sonntag, wird wohl sein Weg auf den Betze gehen. Da er erstmal bei uns nur eine sportliche Perspektive für eine weitere Saison 2.Liga hat wird er sich bedauerlicherweise für einen anderen Club entscheiden.
    Schade für uns.

• Vielleicht hat die "Andohung Falkenberg" für Sam auch etwas Positives? Entweder er merkt, dass man auf ihn verzichten kann und gibt nach wie vor keine richtigen Impulse - oder er reißt sich am Riemen, spielt mannschaftsdienlicher und bleibt!

• Der FCK scheint den Zuschlag zu bekommen da Falkenberg laut der Augsburger Allgemeinen (nur Print) dem FCA abgesagt hat.

Quelle: Augsburger Allgemeine
    Kim Falkenberg (20) wird in der kommenden Saison nicht das Trikot des FC Augsburg überstreifen. Der Zweitligist umwarb zwar den Jungprofi aus der Talentschmiede von Bayer Leverkusen, der zuletzt in Oberhausen spielte, doch den Zuschlag bekam jetzt ein Konkurrent. Dies bestätigt Berater Jörg Neubauer gestern gegenüber unserer Zeitung. „Es ist richtig, dass Kim nicht nach Augsburg gehen wird. Die Entscheidung fiel vor drei oder vier Tagen. Es ist aber keine Entscheidung gegen den FCA, sondern für den anderen Verein.“ Dessen Namen wollte Neubauer nicht nennen. Am Montag will sich Falkenberg wohl äußern.

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Die Gerüchteküche zum Thhema Falkenberg ist bei uns im RWO-Forum auch in voller Blüte........ Wir möchten ihn sehr gerne halten. Ist ein sehr talentierter Junge mit enormem Druck nach vorn. Fall´s er sich sehr zurückhält am Sonntag, wird wohl sein Weg auf den Betze gehen. Da er erstmal bei uns nur eine sportliche Perspektive für eine weitere Saison 2.Liga hat wird er sich bedauerlicherweise für einen anderen Club entscheiden.
    Schade für uns.

wenn er bei euch "nur" perspektivspieler ist wird er bei uns nur in der 2. mannschaft spielen. ausserdem muss ich sagen dass ich den spieler überhaupt nicht kenne. wirklich aufmerksam auf sich gemacht in dieser saison hat er sich aber wohl auch noch nicht. wie gesagt, von dem habe ich noch nie was gehört, noch nicht mal was im kicker.