gegen Wehen haben wir einen neuen Rasen. Der wird jetzt diese Woche neu verlegt.
Woher haste deine Info?Bite Quellen nennen und nicht einfach irgendwelchen Aussagen in den Raum werfen und sich darüber freuen,dass alle darüber Diskutieren.
gegen Wehen haben wir einen neuen Rasen. Der wird jetzt diese Woche neu verlegt.
Woher haste deine Info?Bite Quellen nennen und nicht einfach irgendwelchen Aussagen in den Raum werfen und sich darüber freuen,dass alle darüber Diskutieren.
Gestern in Flutlicht Uwe Wolf (1860): als wir gekommen sind war der Platz schön Grün und als wir gegangen sind war der Platz Braun weil die Mannschaft auf das Spiel gebrannt hat. So soll unsere Mannschaft auch auf das Spiel brennen. Da Kriegt dann der Würschteluli Branntblasen auf der Glatze und das vor dem Rückspiel FC Bayern - FC Barcelona
@RC
Der in München ist noch schlechter als unserer!!!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen
Auf einem Platz, der schlechter ist als unserer, spielt Bayern ?
Wenn die keinen neuen Rasen verlegt haben die letzten Tage, dann siehst Du am Montag ja, was das für ein Acker ist!
wie gesagt....Hartplatz oder Schotterplatz, da siehst du später ob einer gekämpft hat ....
Sollte Bayern dann auch machen ........
wie gesagt....Hartplatz oder Schotterplatz, da siehst du später ob einer gekämpft hat ....
Sollte Bayern dann auch machen ........
Damit wäre das Fallobst a la Fatmir Vata auch ausgemärzt !!!!
Kommt dann bestimmt gut, nach einem Treffer auf den Knie`en rutschen aufem Schotterplatz
Kunstrasen hat mir mein Knie kaputt gemacht. Darauf willst du nicht wirklich spielen....
Geht mir genau so. Und das schon im zarten Alter von 14 Jahren. Außerdem ist Kunstrasen im deutschen Profifußball verboten. Aber look-us hat ja wahrscheinlich ohnehin nur einen Scherz gemacht.
Der Kunstrasen von dem Ihr redet, ist schon lange Geschichte. (die Technik hat sich in den letzten 50 Jahren weiterentwickelt.) Moderne Kunstrasenplätze sind hervorragend. (trotzdem sind sie nicht zulässig für die Bundesliga.
Hat jemand nähere Infos hierzu?
Bzw. kann das bestätigen?