Platzverhältnisse

• Kann ich mir nicht vorstellen für die letzten drei Spiele noch einen neuen Rasen zu verlegen. Sollte man lieber am schluß der Saison machen.

Genau...
    Frühestens NACH dem Spiel gegen Duisburg(33.Spieltag)...
    Und die,die den Rasen verlegen,haben dann auch noch viel Zeit...

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Ich kann's bestätigen! Ein neuer Rasen wurde diese Woche verlegt. War am Mittwoch in K-Town und hab's gesehen. Wurde ja auch langsam Zeit...
    Und anwachsen kann er ja noch, da wir ja erst in 14 Tagen wieder zu Hause spielen! Das Wetter tut ja gerade sein Bestes...

• Wenn das mit dem neuen rasen stimmt, das ist das nicht unbedingt schlechter für die Heimmannschaft, also: für uns. Wollen wir hoffen, dass er anwöchst und ein bisschen länger hält. Da muss man halt mal etwas investieren, sonst spielt mal irgendwann auf Asche . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Stefan hatte ja in Flutlicht gesagt, dass Sie mit aller Macht versuchen werden, den Aufstieg zu schaffen. Und wenn ein neuer Rasen dazu her muss dann wird das gemacht. Bravo.

• na gott sei es gedankt und getrommelt! endlich ist dieser acker verschwunden!!!! dann koennen sich unsere gegner zu hause jetzt warm anziehen!!! :teufel:

• Das wundert mich, dass man das Geld für die letzten 3 Heimspiele ausgibt. Ich dachte die pflegen den Rasen dann in der Sommerpause gesund.
    Ansonsten ist es mir auch in anderen Stadien aufgefallen, dass die Rasen im Winter gelitten habe.

Aber was war das eigentlich in München? Alles schön grün, aber die Spieler haben sich laufend auf den A.. Popo gesetzt. Sowohl diee Lauterer als auch die 60er hatten einen ganz schlechten Stand.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich kann's bestätigen! Ein neuer Rasen wurde diese Woche verlegt. War am Mittwoch in K-Town und hab's gesehen. Wurde ja auch langsam Zeit...
    Und anwachsen kann er ja noch, da wir ja erst in 14 Tagen wieder zu Hause spielen! Das Wetter tut ja gerade sein Bestes...

Gottseidank, das wurde auch mal Zeit!
    Jetzt kann die Show beginnen! *Hände reib*

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)