Platzverhältnisse

  • Das ist ja alles komisch ... von offizieller Seite hat man noch nichts vom neuen Rasen gehört ?(


    Hoffentlich erleben wir nicht ein braunes Wunder :feuer:

  • Naja, wir werden es am Sonntag sehen, selbst wenn kein neuer Rasen verlegt worden wäre hätte sich die Rasenqualität durch die drei Wochen Pause erheblich verbessert.

  • In der heutigen Ausgabe der Rheinpflaz wirds bestätigt,wir haben tatsächlich grün... :thumbup:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • aber nix von neuem Rasen. Was für mich sowieso logischer wäre, denn warum 3 Spieltage vor Schluss einen neuen Rasen verlegen? Der konnte sich jetzt 3 Woche in der Frühlingssonne erholen, da wächst schon wieder was.

  • Warum sollte man einen Neuen haben wenns der alte mittlereweile wieder tut ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • weil ja ein paar Experten hier verbreitet haben, dass ein neuer Rasen verlegt wurde. Ich hab nach Oberhausen schon gesagt, dass der sich bestimmt wieder erholt wenn es jetzt wärmer wird und 3 Wochen nicht drauf gespielt wird.

  • Wenn sie einen neuen Rasen verlegen wollten hätten sie das schon am Anfang der Rückrunde machen sollen und nicht jetzt. Glaube der alte Rasen hat sich durch die 3 Wochen Pause gut erholt. Die Spiele der Amas sind ja auch nicht dort ausgetragen worden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab doch gesagt dass der Rasen vieleicht erst ende der Saison erneuert wird in so fern er dann noch erneuert werden muß ( Erholung )

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: