06. April 2009 - Die Rheinpfalz : "Rote Teufel" verschenken zwei Punkte

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was soll ich zu diesem Spiel sagen: Pech ! Sogar Dzaka und Bugera haben mir bei diesem Spiel spielerisch ziemlich gut gefallen. Fuchs hat sich empfohlen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ja wie soll man denn auf solch einem platz gewinnen?dort kann man ja keine flanken mehr schlagen...
    das hat man auch an bugera gesehen...der hat mir eig richtig gut gefallen nur eine flanken gingen nicht wegen dem acker dort...

da muss unbedingt was gemacht werden :arbeit:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• @Basti
    Ich habe deinen Post jetzt schon zum dritten Mal gelesen. Laaaaangweilig. :gaehn:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich kopiere und füge gerne ein :P aber nur selten... :rolleyes: sry

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• ich kopiere und füge gerne ein :P aber nur selten... :rolleyes: sry

Wieso traut sich niemand zu sagen, dass das mit Fussball seit einigen Monaten nichts mehr zu tun hat ? Dieses Gebolze, jeden Ball von hinten hoch nach vorne zu schlagen ist grauenvoll-

Doppelpässe ? Fehlanzeige- Eine Abwehr knackt man über die Aussen. Was trainiert Herr Sasic jeden Tag ? Ich habe mir das Ahlen-Spiel angesehen und war erschüttert. Zieht endlich die Vereinsbrille ab und seht ein, dass der FCK in der 1. Liga nichts zu suchen hat. Wir wären nur Kanonenfutter. Mir ist auch aufgefallen, dass jeder zweite Pass, kurz oder lang, ein Fehlpass ist.

Im Interview sagte Herr Sasic: Es fehlt an Qualität. Die einzige richtige Antwort.

Das Problem ist, dass wir auch nächste Saison (2.Liga) ohne Geld keine adäquaten Verstärkungen bekommen werden. Welcher Fussballer will denn noch zum FCK ?

• Du widersprichst dir selber !

Die Qualität ist schon einigermaßen da, aber der Trainer trainiert falsch und die Taktik(Hoch und Weit) ist für de Bobbo !!!!

• was da stellenweise von Dick, Dzaka, Bugera, u. dem Rest gespielt wird, übertreffen viele ! Amateure " bei weitem !

Ich hätte ab der 45. Min. wenigstens ein Kämpfen erwartet, wollten die das 1 : 0 halten (verwalten ) ?

Dafür fahren in Zukunft keine 30 000 Zuschauer mehr hin !!!