Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• Dzaka ziehen lassen und A-Jugendspieler U21 Nationalspieler von Polen in die Stammelf!!! Vor 2 Jahren hab ich das ja noch bei Hajnal gerafft, aber bei Dzaka...
    Denke aber nicht das der Aufsichtsrat von Eintracht da einstimmt.

• Und wieder bejubeln die Fans den Weggang einer wichtigen Stütze (siehe Hajnal). Die Schafe gehen fröhlich blöckend Richtung Schlachtbank... naja werdets merken wenn wir keinen Spielmacher mehr haben. Dzaka is zwar kein richtiger und net wirklich gut, aber nunmal das Beste was wir für diese Position haben... merken manche aber erst wenns wieder gegen den Abstieg geht ;)

• Oooooch Grumbeer, das waren so schöne Träume..... :rolleyes:

Weißte, bevor die Entäuschung später zu groß iss, lass ich die Traumblase lieber gleich platzen :bier: Nur zu deinem/eurem besten :D

Und wieder bejubeln die Fans den Weggang einer wichtigen Stütze (siehe Hajnal). Die Schafe gehen fröhlich blöckend Richtung Schlachtbank... naja werdets merken wenn wir keinen Spielmacher mehr haben. Dzaka is zwar kein richtiger und net wirklich gut, aber nunmal das Beste was wir für diese Position haben... merken manche aber erst wenns wieder gegen den Abstieg geht ;)

Ich für meinen Teil konnt das damals nie verstehen und habs auch bedauert, dass er weg gegangen/gehen ist/musste.

Hat mich leicht angekotzt um ehrlich zu sein

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Und wieder bejubeln die Fans den Weggang einer wichtigen Stütze (siehe Hajnal). Die Schafe gehen fröhlich blöckend Richtung Schlachtbank... naja werdets merken wenn wir keinen Spielmacher mehr haben. Dzaka is zwar kein richtiger und net wirklich gut, aber nunmal das Beste was wir für diese Position haben... merken manche aber erst wenns wieder gegen den Abstieg geht ;)

Ja, schon klar. Wieder geht vielleicht ein Topspieler, wie vorher Schönheim und Ziemer. Keiner bringt was, einige weinen ihnen nach. Also nichts neues. Ich glaube aber, wir werden den Topspieler Dzaka weiter bewundern dürfen. Ich halte selbst die Eintracht für nicht so blöde. Aber wer weiss....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich liebe dieses Forum!!! Ich habe nur den Thread-Titel gelesen und wusste genau wer hier in Jubelarien ausbrechen wird. Wunderschön vorhersehbar...macht weiter so!:rofl: :thumbup:

• Was ist das denn da wieder ein Geschwätz ????

Wenn ein Dzaka zum Verkauf steht, dann nehm ich mir Urlaub und wink zum Abschied. Ich spiel dann mit meiner Gitarre von Carreiro&Carreirinho "Passar Anel" !!!!
    Schön, wenn er dann in Frankfurt oder wo auch immer super geil spielt. Wirklich schön für ihn.....aber bei uns bringt er garnix. Deshalb braucht ihm auch keiner nachzuheulen.

• Vielleicht kann man mit der Eintracht handeln und ein Paket schnüren Dzaka, Bugera und Dick als Sonderangebot?

Ich glaube die ganze Sache ist ein Witz.