Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• Jo Bugera kann man sich ja noch drüber unterhalten. Die anderen 2 sind zu wichtig für den FCK. Nein? Dann sagt mir mal wie man besseren Ersatz bezahlen will.

• Jo Bugera kann man sich ja noch drüber unterhalten. Die anderen 2 sind zu wichtig für den FCK. Nein? Dann sagt mir mal wie man besseren Ersatz bezahlen will.

Dick ist ein guter, den sollte man wirklich nich hergeben. Aber Dzaka, wenn wir n´paar Euronen für den bekommen glaube ich schon das wir einen geeigneten Ersatz finden.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Sicher...Spielgestalter gibts wie Sand am Meer und sind durchaus günstig zu haben!! Wobei Dzaka ja auch keiner ist...trotzdem müsste man die Lücke schliessen können.

• Es ist bei jedem Spieler in unserem Kader bei einer gewissen Ablöse ein Verkauf zu erwägen. Wenn die Eintracht einen 6-stelligen Betrag für Ihn bietet würde uns das sicher weiterhelfen. Wobei ich auch nichts gegen einen Verbleib bei uns hätte.

Macht doch Spaß ein bisschen mit seinen Kritikern zu diskutieren :bier:

Lautrer_Bub : Hast Du das Ironieschild vergessen?

• Broich?????

:flow: :flow: :flow: :flow:
    niiiiiiiieeeemals

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und wieder bejubeln die Fans den Weggang einer wichtigen Stütze (siehe Hajnal). Die Schafe gehen fröhlich blöckend Richtung Schlachtbank... naja werdets merken wenn wir keinen Spielmacher mehr haben. Dzaka is zwar kein richtiger und net wirklich gut, aber nunmal das Beste was wir für diese Position haben... merken manche aber erst wenns wieder gegen den Abstieg geht ;)

Da ist was Wahres dran! Nach nur einem sicher nicht guten Jahr einen Weggang zu bejubeln kann nicht der richtige Weg sein.

Ich finde nur egal ob Dzaka, Amedick oder Lakic. Wenn eine sehr gute Ablöse erhältlich wäre muss man einen Verkauf sicher(leider) ernsthaft in Erwägung ziehen, da wir ja finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sind.

@ASC2000 Broich ist ein ewiges Talent, der immer mal wieder gute SPiele abgeliefert hat. Nur denke ich nicht das er uns wirklich weiterhelfen kann und auch vom Gehaltsgefüge in unser Team passt.

• Super, Dzaka geht und schlägt bei der Eintracht ein wie eine Bombe.

Genauso würd's kommen!

Da war er nämlich erheblich besser ...

Ist doch immer so. Die Spieler, besonders die 10er, sind bei anderen Vereinen immer besser als beim FCK: Lincoln, Skela, Hajnal...

Woran das wohl liegen mag? Die Antwort darauf geben diejenigen, die Dzaka mit Füßen treten, mal wieder postwendend.

Sie wollen ihn weg haben, reden ihn noch schlechter als er ist und bemerken überhaupt nicht, wie sie damit eine evtl. Verhandlungsgrundlage untergraben. Das ist schon fast Ironie des Schicksals hier...

• Dzaka ins Auto setzen und sofort hinfahren, ich übernehme das auf meine Kosten gerne persönlich..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."