Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

  • Hach ist das wieder lustig hier! Dzaka ist mit Sicherheit kein echter Sch****-Spieler aber halt auch kein Star. Sonst hätten wir ihn auch nicht verpflichten können. Ende Aus. :rolleyes:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Interessant, dass sich für den nach Userkommentaren schlechtesten Spieler der Mannschaft ein Erstligist zu interessieren scheint, während die Spieler, die andere hier für die zukünftigen Megastars des Vereins gehalten haben, nur bei einem Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga untergekommen sind....


    Aber das Fachwissen unserer Kenner ist natürlich unendlich größer als das von Profi-Spielerbeobachtern von Erstligavereinen.

  • ja. mbit, du hast deinen kommentar abgegeben. Brav.


    Interessant, dass die Fernsehzuschauer mehr zu wissen glauben als die, die ins Stadion pilgern....

  • Interessant, dass die Fernsehzuschauer mehr zu wissen glauben als die, die ins Stadion pilgern....


    Ja ich weiss, er ist kein Hajnal... aber ich erinnere dran wie Hajnal in der Vorrunde der Megastar schlechthin war und in der RR auf einmal alles vergessen war. Zur Erinnerung, der FCK hat MIT Dzaka eine überragende Vorrunde gespielt und nun scheint sich die Eintracht für ihn zu interessieren. Bei wem es da noch nicht klingelt... gut, ok, ihr sagt gleichwertiger Ersatz sei locker zu bekommen. Stellt sich nur die Frage wer den bezahlen soll... und was wenn Dzaka auf einmal seine Form wieder findet auch weil beim neuen Verein alle hinter ihm stehen... tjaja... wundert es euch eigentlich nicht das andere Teams seit vielen Jahren die gleichen Spieler haben und bei denen alles besser läuft... nur hier beim FCK steht fast jede Saison ein neues Team auf dem Platz. Wann soll das eigentlich mal ein Ende haben? Von mir aus darf Dzaka auch nächste Saison bleiben. Und hier beweisen das ers besser kann. Und nun steinigt mich.

  • wieso steinigen ? Du vertrittst deine Meinung, und du kommst ohne "Lächerlich" und dergleichen aus. Ich respektiere das, auf der Basis kann man vernünftig miteinander diskutieren.

  • Interessant, dass sich für den nach Userkommentaren schlechtesten Spieler der Mannschaft ein Erstligist zu interessieren scheint, während die Spieler, die andere hier für die zukünftigen Megastars des Vereins gehalten haben, nur bei einem Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga untergekommen sind....


    Aber das Fachwissen unserer Kenner ist natürlich unendlich größer als das von Profi-Spielerbeobachtern von Erstligavereinen.

    zum ersten teil deines ersten absatzes: falsch ! nicht für den schlechtesten spieler, sondern der Spieler mt der schlechtesten einstellung in puncto Disziplin. zum zweiten teil: wenn Du Ziemer meinst, gebe ich dir recht; aber auch hier ein reines psychisches Problem mit der richtigen Einstellung, siehe auch Schönheim...deswegen sind die beiden auch beim richtigen club gelandet ;)


    Zum zweiten Absatz: du kennst auch den Satz von den 80 Millionen Bundestrainern in diesem land, die meinungen gehen halt nunmal sehr weit auseinander... :whistling:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich finde diesen ganzen Artikel recht seltsam. Eine italienische Zeitung berichtet über das Interesse von Eintracht Frankfurt an Anel Dzaka. ?(


    Damit befasse ich mich erst, wenn es spruchreif wird.


    Und viele Postings, die auch bei dieser Gelegenheit wieder gegen Dzaka gerichtet sind, finde ich überflüssig. Man meint ja, das sei der schlechteste und überbewerteste Spieler, den der FCK je hatte. ?(

  • @speyrer


    Zitat

    falsch ! nicht für den schlechtesten spieler, sondern der Spieler mt der schlechtesten einstellung in puncto Disziplin


    Das mag deine Meinung sein. Aber der überwältigende Tenor der Dzaka-Kritiker ist doch eher der, dass ers auch spielerisch nicht drauf hat.


    Und RedShark hat völlig Recht: Bei uns werden Spieler, die bei anderen Vereinen später zu absoluten Schlüsselfiguren werden, gerne schlechtgeredet. Das scheint irgendwie Tradition zu haben.


    Mal davon abgesehen: Ich halte Dzaka für keinen übermäßig guten Spieler. Er sticht eben nicht besonders heraus aus einem insgesamt durchshcnittlichen Zweitligakader. Für einen echten Spielmacher mag das zu wenig sein, so lange aber kein solcher zu finanzieren ist muss es eben ein Dzaka richten. Ist mir Tausendmal lieber als ob wieder irgendein Amateur die Lücke füllen muss.
    Sofern man ein gutes Angebot bekommt, lasst den Dzaka ziehen. Aber dann muss eben ein mindestens genauso guter Ersatz her.


    Ansonsten hat RC63 alles gesagt: Wahrscheinlich ist da eh nichts dran.

  • Ja ich weiss, er ist kein Hajnal... aber ich erinnere dran wie Hajnal in der Vorrunde der Megastar schlechthin war und in der RR auf einmal alles vergessen war. Zur Erinnerung, der FCK hat MIT Dzaka eine überragende Vorrunde gespielt und nun scheint sich die Eintracht für ihn zu interessieren. Bei wem es da noch nicht klingelt... gut, ok, ihr sagt gleichwertiger Ersatz sei locker zu bekommen. Stellt sich nur die Frage wer den bezahlen soll... und was wenn Dzaka auf einmal seine Form wieder findet auch weil beim neuen Verein alle hinter ihm stehen... tjaja... wundert es euch eigentlich nicht das andere Teams seit vielen Jahren die gleichen Spieler haben und bei denen alles besser läuft... nur hier beim FCK steht fast jede Saison ein neues Team auf dem Platz. Wann soll das eigentlich mal ein Ende haben? Von mir aus darf Dzaka auch nächste Saison bleiben. Und hier beweisen das ers besser kann. Und nun steinigt mich.

    Das liegt aber doch nicht an uns Foren User, oder Trainieren wir die Mannschaft? Wenn dzaka ein guter Spieler ist und seine Leistung nicht abrufen kann dann liegt es vilt. am Übungsleiter der ihn falsch ein- und aufstellt! Wenn er so gut ist dann frage ich mich nur warum denn vorher kein anderer Verein auf ihn aufmerksam wurde?