RedShark, du redest von Hexenjagd, ist vielleicht ein bisschen hart, aber eine VerTEUFELung ist es schon. So was gibt's vielleicht nur beim FCK? Wie man damals mit Engelhardt umgegangen ist, sucht auch seinesgleichen. Er hat hier in Nürnberg auch kaum was gerisssen, aber der Umgang der Fans mit ihm war immer fair.
Ich finde es ganz entscheidend das die Fans wie eine Wand hinter jedem ihrer Spieler stehen. Wer das FCK Trikot trägt ist meiner Meinung nach zu unterstützen, selbst wenn er halt spielerische Defizite aufweist. Selbst wenn diese grösser sind. Ich erinnere mich das es diese Leute auf dem Betze schon öfter gab aber sie auch schon viel getan haben für den Verein. Jedenfalls ist es die gleiche Geschichte wie mit Engel und mit anderen Spielern. Selbst mit Feuer auf Hajnal wurde hier nicht gespart... tjo jetzt spielt er erste Liga und das gar nicht schlecht. Klar is Dzaka en ganz anderer Spieler (gell Betzegeher ), ich will damit ja auch nur sagen das man lieber schauen sollte auf WEN man sich da einschiesst... er könnte in der nächsten Saison schon ganz anders spielen...