Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• es ist doch oft bei spielern wenn sie wechseln kommen sie bei der neuen mannschaft einfach nicht so gut klar wie vorher...bei koblenz hatts super geklapptaber bei uns nicht.
    entweder er braucht noch 1-2 jahre oder er schaffts überhaupt nicht.
    ich denke bei uns wird er mit dem fussball spielen nicht ganz so glücklich...leider... :|

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Was bei Koblenz aber auch an der finanziellen Situation des Vereins lag!! Da sind auch nicht alle froh, dass er weg ist...

Ach so, die Koblenzer konnten ihn aus finanziellen Gründen nicht mehr halten ... :D

Den letzten Zug vermisse ich da von Dzaka. Er will zwar, aber schaffts nicht.

• Was ist daran jetzt so falsch? :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Weil er bei Koblenz aussortiert wurde. Von denen weint keiner Dzaka nach.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also in deren Forum gibts da sehr unterschiedliche Meinungen. Da waren/sind durchaus nicht alle glückliche gewesen...

• Weil er bei Koblenz aussortiert wurde. Von denen weint keiner Dzaka nach.

Dzaka nachzuweinen hieße auch, Sasic und der Regionalliga nachzuweinen. Davon ist man in Koblenz aber insgesamt ziemlich weit entfernt. Alles hat seine Zeit und der Rheinländer sagt "Wat fott es, dat es fott".

• Also in deren Forum gibts da sehr unterschiedliche Meinungen. Da waren/sind durchaus nicht alle glückliche gewesen...

Bei denen gibt es auch so "Positivnörgler", wie du oder Red Devil. Lies mal die Beiträge im Koblenzforum bez. den Wechselgerüchten zum 1. FC Köln. Das selbe Spiel wie bei uns.

Ich habe am Anfang gedacht und gehofft, dass Dzaka ein Spieler wird, der nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken ist. Ist er auch, aber nicht aufgrund seiner Leistungen. Sasic hat damals wie jetzt einen Narren an ihm gefressen. Damals war es Reginonalliga, da kann ich es noch nachvollziehen. Jetzt nicht mehr.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich seh es etwas anders als die meisten hier. dzaka ist ein wichtiger teil der Mannschaft. sein großes problem ist eigentlich nur das er nicht torgefährlich ist. aber er kämpf für team und den verein. aber da wir nächste saison unbedingt einen spielmacher brauchen würde ich es sehr gut finden wenn die eintracht ihn uns abkaufen würde. sein marktwert 1,2 millionen. Für 800.000 würde ich ihn abgeben. dafür können wir vielleicht dann lieber lakic halten und einen neuen mittelfeldmann holen. so denke ich!

• Wo bitte soll der 1,2 Mio Wert sein oder von welcher Währung sprechen wir hier ?