07. April 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga

• @Rees:
    Ich lasse dir deine Meinung selbstverständlich, aber meiner Meinung nach gehört zu nem Aufsteig mehr als nur der passende Trainer. Ist mir zu einfach zu sagen, dass alles besser ist und wir aufsteigen wenn Sasic weg ist. Das meinte ich auch damit, als ich vorher sagte, dass alle Mannschaften aufsteigen müssten wenn es nur am Trainer läge.

Ich habe nicht geschrieben, dass wenn Sasic weg ist wir automatisch aufsteigen. Ich bin der Meinung, dass wir mit Sasic keine Chance haben, jetzt und in zwei Jahren nicht. Da muss es bei den Spielern passen und beim Trainer. Wie die Mannschaft nächste Saison aussieht wissen wir nicht. Deswegen ist es um so schade, die Chance diese Saison nicht genutzt zu haben, oder zumindest wenigstens alles probiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn du zusätzlich im Förderverein bist bekommst du diese Auskunft und darfst auch hinter die Kulissen sehen..., klar, was ich meine ?

• weil dort ja auch immer die Wahrheit gesprochen wird....., ich erinnere mich.....

• Ich kann mir auch kein Theaterabo kaufen und dann verlangen, hinter die Kulissen gucken zu dürfen und alles über die wirtschaftliche Lage etc zu erfahren. Wo kommen wir denn da hin??

Ich hab nur auf den Satz reagiert. Kein Wort der Klage.

• Ich kann mir auch kein Theaterabo kaufen und dann verlangen, hinter die Kulissen gucken zu dürfen und alles über die wirtschaftliche Lage etc zu erfahren. Wo kommen wir denn da hin??

Das ist ja wohl klar. Verlangt ja wohl auch keiner, auch Schaschidsch nicht, nach meinem Verständnis. Was ich sagen wollte, ist dass dieses Jahr eben zu viele Entscheidungen getroffen wurden (Entscheidungen die meiner Meinung nach nicht so Weltbewegend sind dass sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen), die der Normalität widerstreben, und man aus diesem Grund wohl fragen darf warum so etwas sein muss.
    Und daher kann ich Schaschidsch Wunsch nach etwas Aufklärung (ja, blödes Wort, wie soll ichs anders sagen?) durchaus verstehen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"