07. April 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga

  • ok, aber was soll die Konsequenz sein? Trainer jetzt raus, Trainer nach der Saison raus?


    Es geht mir nicht darum irgendeinem Spieler ein Zeugnis auszustellen, ob gut oder schlecht... Das muss nach einer Saison laufen, wo man aufarbeitet, was gut war und was nicht. Es geht darum, dass man die Mannschaft und alle Funktionäre jetzt UNTERSTÜTZEN soll. Nicht bedingungslos, auch mit Kritik. Aber diese Kritik soll helfend sein und nicht vernichtend. Positive Kriktik halt.




    rees1973: Wenn Du eine solche Aussage schon als Angriff auf Dich wertest, naja... Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern nur auf Deine Aussage reagiert.

  • ok, aber was soll die Konsequenz sein? Trainer jetzt raus, Trainer nach der Saison raus?


    Es geht mir nicht darum irgendeinem Spieler ein Zeugnis auszustellen, ob gut oder schlecht... Das muss nach einer Saison laufen, wo man aufarbeitet, was gut war und was nicht. Es geht darum, dass man die Mannschaft und alle Funktionäre jetzt UNTERSTÜTZEN soll. Nicht bedingungslos, auch mit Kritik. Aber diese Kritik soll helfend sein und nicht vernichtend. Positive Kriktik halt.

    m.E. kann es nur so sein, dass wir uns für nächste Saison einen Trainer holen, der taktisch und technisch mehr drauf hat und auch in der Lage ist, mehrere Systeme den Jungs zu vermitteln. Die Unterstützung hat der Trainer doch und wird er auch weiterhin bekommen. Ich mag seine Art einfach nicht, wie er Fußball spielen lässt. Er begeht m.E. zuviele Fehler, die uns auch schon Punkte gekostet haben. An der Aufstellung der letzten 3-4 Spiele gibts nichts zu mäkeln, die war gut gewählt, es wurde nur zu schlecht umgesetzt und naja ... wirklich Fußball spielen tun wir nicht, wir arbeiten und hoffen auf Zufälle, das kann m.E. nicht das Rezept für Aufstieg und langfristige Planung sein.

  • Welche Leistung würdigen?? Wenn ich allein nur diese Saison betrachte war das einfach mehr als dürftig und wenn ich deine unfairen und frechen Beiträge zu Fromlowitz lese dann kommt mir fast die Galle hoch. Der hat doch in 10 Spielen mehr für den Verein geleistet und bessere Leistung gebracht als diese Schlaftablette Demai in den letzten zwei Jahren, das musste ich mal loswerden.


    Die Aussagen von Sasic sind nichts neues, er hat eigentlich das gesagt was er immer sagt und wenn sich die Allgemeinheit damit bescheidet und er weiter herumwursteln darf, dann werden wir auf absehbare Zeit wieder richtig Probleme bekommen. Mit diesem nicht "Spielsystem" müssen wir irgendwann zwangsweise vor die Wand fahren.


    also 1tens:
    egal ob dir die Galle hochkommt oder nicht:
    Prolowitz ist das größte Großmaul das jemals bei uns zwischen den Pfosten stand !
    Was sagt denn ein Hannover Fan zu solch einer Aussage??
    stell dir mal vor der Luis lässt in die Öffentlickeit durchsickern, dass er davon ausgeht und hofft dass Sippel wechseelt damit er spielen kann!!!
    das bestätigt meine Einschätung gegenüber diesem Typen!
    Warte mal ab was passiert wenn Enke verlängert oder er ne neue Nummer 1 vor die Nase gesetzt bekommt..
    Der wird sich in der Öffentlichkeit wieder beschwehren und wieder öffentlich die Stasmmposition einfordern...


    Du redest was daher von unfair?????
    Aimen war am Sonntag unser bester Mann! wer das nicht als solches erkannt hat der urteilt in 2erlei Maß!
    wenn man das nicht erkennt , aber im Gegenzug seine schlechteren Spiele immer kritisiert dann ist man unfair!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ok, aber was soll die Konsequenz sein? Trainer jetzt raus, Trainer nach der Saison raus?

    klar,trainer jetzt raus ist quatsch
    aber nach rundenende sollte alles aufgearbeitet werden.


    waren die ganzen suspendierungen angebracht,oder
    schulden sie dem ego von sasic.hat er uns bewusst
    geschwächt,oder waren die verfehlungen von lamprecht
    fuchs und bilek so gravierend,das sie nicht würdig sind,
    unser trikot zu tragen.



  • Wieso werden die angeblichen Fehleinkäufe/Ausleihen von Fuchs und Bilek eigentlich auschließlich Sasic angekreidet?
    war es nicht so dass Bilek, blind auf die Empfehlung von Kadlec an Kuntz getätigt wurde?
    war es nicht so dass Fuchs verpflichtet wurde, weil kuntz ihn noch aus Bochumer Zeiten kennt?


    wieso werden diese beiden Punkte immer wieder dazu benutzt um auschließlich Sasic zu kritisieren?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso werden die angeblichen Fehleinkäufe/Ausleihen von Fuchs und Bilek eigentlich auschließlich Sasic angekreidet?
    war es nicht so dass Bilek, blind auf die Empfehlung von Kadlec an Kuntz getätigt wurde?
    war es nicht so dass Fuchs verpflichtet wurde, weil kuntz ihn noch aus Bochumer Zeiten kennt?

    ist es nicht so,das sasic seine zustimmung gibt,ob er den spieler brauchen kann.
    wenn nicht,wäre er ein trainer ohne kompetenz

  • ist es nicht so,das sasic seine zustimmung gibt,ob er den spieler brauchen kann


    woher weißt du denn ob er involviert war?
    vlt hat er sich ja auf Stefans Einschätzung verlassen und wieso wird das Milan zur Last gelegt aber nie Kuntz?


    Es gibt andere Kritik Ansätze am Trainer die ich durchaus nachvollziehen kann, aber die 2 Punkte ne.. :nana:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also Bilek und Fuchs sind glaub ich von Kuntz "alleine" geholt worden. Zwar auch weil wir auf den Positionen verstärkung brauchten, aber die Spieler selbst waren sicherlich eher von Kuntz als von Sasic gewollt. Bilek scheint noch Zeit zu brauchen, darf aber auch noch nichtmal "schnuppern", das macht das ganze für mich schon sehr merkwürdig. Zumindest mal Bank und Einwechslung wäre angebracht. Fuchs hat seine Klasse und hilft uns ganz bestimmt, darf aber ebensowenig an den Spielen teilnehmen, wurde durch die Auswechslung gg. Fürth in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht, keine Aktion die mir einen Trainer sympathischer macht.

  • Fuchs hat seine Klasse und hilft uns ganz bestimmt, darf aber ebensowenig an den Spielen teilnehmen, wurde durch die Auswechslung gg. Fürth in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht


    erstmal danke für die Bestätigung hinsichtlich der Verpflichtungen.
    Aber zum teil muß ich dir auch wiedersprechen. Fuchs war ein total Ausfall bei diesem Spiel und wurde zurecht ausgewechselt. Zudem hat er ja anscheinend jetzt wieder die Chance sich zu empfehlen.
    @Dirt:
    es ist gang und gebe dass Manager teilweise eigenständig Spieler verpflichten.
    und selbst wenn er hinsichtlich dieser verpflichtung ne "Marionette" war ist das kein Argument gegen Milan.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!