27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Zufrieden sein ? Fast. Ein einsamer Forist hört nicht auf, sich über das Vorbeigrätschen einer todsicheren Chance eines FCK'er zu grämen....


    Deutschland wird Weltmeister. Aber ein einsamer hört nicht auf, darauf zu bestehen: Nur ein Elfmeter, kein Tor aus dem Spiel ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ein einsamer Forist hört nicht auf, sich über das Vorbeigrätschen einer todsicheren Chance eines FCK'er zu grämen....


    Würde ich mich auch, wenn wir dadurch nicht gewonnen hätten...
    Ansonsten pure Freude bei mir über den Sieg unserer Mannschaft, einschließlich Trainer... :schal:
    Dazu stehe ich , ohne wenn und aber.
    Für mich "Frohe Ostern"
    Gräme sich wer will..

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • War doch ein erfolgreicher Ostersonntag, Spiel gewonnen, Stimmung fand ich super und Milan kommt am Schluß noch zu den Fans und bedankt sich :jubel: :schild:


    Einzige war eigendlich das es nörgler gibt die rufen nimm die Fahne runter, da sag ich nur setzt dich auf die Tribüne und das man noch 2 Tore mehr hätte machen müssen.

  • Zufrieden sein ? Fast. Ein einsamer Forist hört nicht auf, sich über das Vorbeigrätschen einer todsicheren Chance eines FCK'er zu grämen....


    @WKV, dank Deiner Reporterqualitäten weiss ich, was Du meinst - recht haste. Und noch einen in Bezug auf München und Nichtteilnahme von Lakic: Hornig ist gelernter Stürmer, groß gewachsen und nicht bange - den würde ich die "9" spielen lassen, eingerahmt von schnellen Außen (Simpson li und Sam oder Dick re, aus einem kompakten Mittelfeld ). Vlt. ist die Idee auch zu verrückt. Wir haben keinen körperlich ähnlich präsenten Mittelstürmertyp wie Lakic, daher ...Jendrsek i. 2. Hälfte, um Druck aufrecht zu halten. Hat nicht für 90 Min. Kraft, daher.
    Schönen Abend noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()


  • Deutschland wird Weltmeister. Aber ein einsamer hört nicht auf, darauf zu bestehen: Nur ein Elfmeter, kein Tor aus dem Spiel ...


    verti, dir sollte mein "satirischer" Unterton nicht entgangen sein. Frag mal die Leute im Chat, denen ich den ausgefallenen Livestream ersetzte, wie ich mich dort geärgert hatte.


    Das war nicht allzu ernst gemeint. Aber lass das mal bei einem 0:0 passieren....

  • Die ganze Energie gehört eben meiner Meinung nach ins positive kanalisiert: Lautrer geben niemals auf! Unabhängig vom Spielstand, vom 0:0 oder 2:0 ... oder willst Du hören: you only sing when you're winning...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Sieh mal an...jetzt sind wir wieder ganz dick im Geschäft! Freut mich sehr fürs Team...und wie sie danach gejubelt haben und wenn ich mir die Interviews auf DSF anschaue, dann haben sie wieder Lust auf mehr. Sehr erfreulich und ich hoffe sie nehmen den Schwung mit!! :daumen:


    Blöd nur, dass das nächste Spiel am Mo ist...da muss man wieder nachlegen und bisher hat das nicht so geklappt.