27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Also:


    +:
    Die Fans waren Heute sowas von Geil (@Häschdners: In Premiere hat man euren DH gesehen :yes: :daumen: )
    Abwehr war heute einfach Klasse. Manchmal war au bissle Glück dabei aber bei sonem Anstrum bleiben solche Chanchen net aus und dann brauchts eben au Glück.


    Mittelfeld war halt viel in der Defensive mit einbezogen


    Offensive da Mittelfeld in der Defensive nicht sonderlich im Augenmerk



    Erste Halbzeit war richtig gut sogut wie kein K&R. Abwehr wie oben beschrieben einfach Klasse.



    Spieler:


    Sippel: Das was wichtig war hat er wie immer super gehalten
    Müller: Gut verteidigt nach vonr nicht sehr aktiv
    Damjanovic: Sicher und abgeklärt neben Amedick
    Amedick: Er war immer da wo er stehen musste. Für mich der beste Spieler. (Den Kerl würd ich für kein Geld der Welt ziehen lassen)
    Bugera: Hinten eig. Sicher. 3 gute Flanken gebracht 1 zum Tor und eine missglückte bei der er etwas wegrutscht. Alles in allem recht gute Leistung
    Simpson: Sehr sehr unauffällig. (Nach 30 min fällt der Name Simpson und mein Vater: "Wie der spielt auch mit?" :rofl: )
    Dick: Schönes Tor klasse gemacht ansonsten auch eher unauffällig
    Dzaka: Nunja. Die vergebene Chanche also ja ^^. Was soll man sagen war halt scheiße aber es gab schon so viele die so ein Ding net gemacht haben.
    Jendro: Kam heute net so zur geltung
    Lakic: Tor gemacht soll erfüllt



    Schiri: Sone Pfeife :autsch:


    Sasic: Gute Aufstellung gebracht.



    Alles in allem ein gerechter Sieg für uns wie ich finde der mit viel Willen und Kampf erzwungen/verteidigt wurde.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Zu-Null-Auswärtssieg bei den heimstarken Osnabrückern, die kürzlich Fürth mit 5:1 abgefertigt haben :thumbup:


    Einziger Wermutstropfen ist die 5. Gelbe von Lakic. Na ja, war wohl früher oder später mit zu rechnen, auch wenn die konkrete Situation nicht gelbwürdig war.

  • Man merkt das Dzaka ne 1000%ige versemmelt hat... natürlich argumentieren die Dzaka Gegner nicht umgekehrt weil er "nur" 1 Tor gegen Koblenz gemacht hat. "Jetzt hat er 1 mal getroffen"... wann kapieren es endlich die letzten. Dzaka gehört verdammt nochmal zum Team hat seinen Anteil zum Erfolg beigetragen (und am Ende wird er es auch sein der den Aufstieg mitentscheidet) . Es ist kaum zu glauben das wir mit 10 Mann um den Aufstieg spielen... is ja so Scheiße der Dzaka. :ironie: Andere Spieler (auch nicht Namens Gomez im Nationaldress) versemmeln NIEE 1000%ige Möglichkeiten. ;) Aber nun hat man ja wieder was auf dem man rumprügeln kann. Ich sags ehrlich: Ihr lernt es nicht. IHR LERNT ES NICHT! :gaehn: :hammer:
    Nein ich vergleiche Dzaka NICHT mit Gomez, ich will einigen hier nur klarmachen das 11 Mann gewinnen und 11 verlieren. Und nicht 10! Alles andere ist nunmal fussballfachlich auf Dauer nicht tragbar. IST SO.

  • Zu-Null-Auswärtssieg bei den heimstarken Osnabrückern, die kürzlich Fürth mit 5:1 abgefertigt haben :thumbup:


    Einziger Wermutstropfen ist die 5. Gelbe von Lakic.


    Die Gelbe war ein absoluter Witz, denn Lucky ist nur ausgerutscht! :zeter:
    Wenn ich an das eine Foul von Cichon an Lucky denke, mit zwei gestreckten Beinen von hinten, dem hat der Schiri Welz sogar auf die Schulter geklopft! :zeter: :hammer:


    Was mir aber sehr gefällt, ist die Tatsache, daß die vielen Fans für die weite Anreise mit einem tollen Spiel und drei hochverdienten Punkten belohnt wurden. :D :daumen: :thumbup:


    duke :schild:

  • Is ja net mehr lange bis Liga 1. Die nächsten 2 Spiele (München/Wehen) bin ich vor Ort um mitzuhelfen den Ball ins Tor zu schreien. Und im Mai machen wir nach einem irren Herzblutfinale 2 eine super Dauerparty! :schild: :schal:


    Und die Mainzer? Nur gucken, nich anfassen :yes:

  • Ich sags ehrlich: Ihr lernt es nicht. IHR LERNT ES NICHT! :gaehn: :hammer:
    Nein ich vergleiche Dzaka NICHT mit Gomez, ich will einigen hier nur klarmachen das 11 Mann gewinnen und 11 verlieren. Und nicht 10! Alles andere ist nunmal fussballfachlich auf Dauer nicht tragbar. IST SO.

    Hugh, ich habe gesprochen! Wenigstens einer, der den Durchblick hat. :grins:
    Ein kleiner Rechenfehler: 9 1/2 bzw. 10 1/2 trotz dieses D... s. o.