27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Der Kicker war schon immer etwas, na ja sagen wir mal, BILD behaftet !


    Diese Meinung teile ich absolut mit Dir.


    Nur verstehe ich disen Sinneswandel innerhalb von 19 Minuten nicht

  • Diese Meinung teile ich absolut mit Dir.


    Nur verstehe ich disen Sinneswandel innerhalb von 19 Minuten nicht


    Welchen Sinneswandel ?
    Habe wohl mein Ironieschild, hinter dem "der Kicker wird's wohl wissen", vergessen.

  • Welchen Sinneswandel ?
    Habe wohl mein Ironieschild, hinter dem "der Kicker wird's wohl wissen", vergessen.

    Na das hätte ich jetzt auch geschrieben :thumbup: Aber Schwamm drüber wenigstens bist Du auch der Meinung das der Kicker keine Ahnung hat. Es kann nämlich wirklich nicht sein das Lakic schlechter als Dzaka benotet wird. Und wenn ich eine Durchschnittsnote von 3,29 bei Amedick sehe frag ich mich wie diese Note zustande kommt. Denn bei der Anzahl guter Spiele die er gemacht hat müsste er mindestens in 3 oder 4 Spielen die ote 5 bekommen haben

  • Dem Kicker fehlt es eben an Objektivität. Und das war schon immer so, wenn ich manchen Schrott so lese.......
    Anscheinend werben da alle Bildreporter an, die es bei Blöd nicht mehr weiter gebracht haben.
    Und ja, ich habe das Schildchen vergessen aber egal du hast es auch so gecheckt ... :thumbup:

  • Ihr habt meinen Post bezüglich Lakic´Platzierung beim Kicker mitbekommen ????



    Nicht mal unter den Top 100 aktuellen Spielern der 2.Liga.........Hallllllooooooooooohoooooooooo!

  • Ihr habt meinen Post bezüglich Lakic´Platzierung beim Kicker mitbekommen ????



    Nicht mal unter den Top 100 aktuellen Spielern der 2.Liga.........Hallllllooooooooooohoooooooooo!

    doch, 88. ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ihr habt meinen Post bezüglich Lakic´Platzierung beim Kicker mitbekommen ????



    Nicht mal unter den Top 100 aktuellen Spielern der 2.Liga.........Hallllllooooooooooohoooooooooo!


    is ja gut, brav, hol das Stöckchen ......... :thumbup:

  • Zitat

    Robles, Luis (35) 3,41


    Sippel, Tobias (1) 3,42


    Ha ! Da haben wir den Beweis ! Robles ist doch der bessere Torwart !


    Wie sagt MS immer: es sind nur Nuancen ;)

  • Ha ! Da haben wir den Beweis ! Robles ist doch der bessere Torwart !


    Wie sagt MS immer: es sind nur Nuancen ;)


    Auf was beziehst du das jetzt ? Auf den Kicker und die Glaskugelinterpreten ? :rofl: :rofl: :rofl: